Hallo,
ich hab ein S51 und hab mir jetzt einen 60ccm 2 Kanal Zylinder zugelegt und eingebaut. Meine Frage ist jetzt könnt ihr mir sagen welchen Vergaser ich nutzen soll, da mein Zylinder nen 19er Einlass hat. Brauch ich eine 19 Vergaser (mit anderen Luftfilter) oder reicht der alte mit einer anderen Hauptdüse.
Danke im voraus.
Welche Vergaser und Auspuff bei 60ccm 2 Kanal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das können wir dir nicht sagen, weil wir nicht wissen, was für einen 60er 2-kanal du hast. Ist das ein Steuerzeitenzylinder, ist das ein Sportzylinder der großen Tuner oder sogar ein Stino?
-
Falls die Frage hier falsch ist könntet ihr sie bitte verschieben?
-
Es ist ein stino zylinder.
-
Der 16er Vergaser ist der richtige. Wenn du das Strömungsgünstiger machen willst, nimm eine dicke Flanschdichtung und pass die Trichterartig an. AOA1 kannste machen.
-
Welche Düse bzw welche Nadel muss ich da rein machen?
-
19 is für ein 60/2 z gross, soviel kann der nicht ansaugen. Lass die Nadel wie se is und die Bedüsung musste erfahren.
-
Also ich hab Nadel in der 3. Kerbe und ne 72 HD fährt sich eigentlich richtig gut!
-
Ich würde den 60 ccm lassen. Weil nur wegen diesen 15 kmh würde ich nicht meinen Führerschein aufs Spiel setzen
-
Wie meinsten das jetzt? du meinst den 50ccm lassen oder?
-
Genau das mein ich
Wenn, dann schon richtig:D
-
Danke für die Antworten.
Meine Frage ist noch bringt eine andere Übersetzung(irgendwo im Motor,Ritzel oder am Hinterrad) etwas oder quält es denn Motor nur?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!