Welche Vergaser und Auspuff bei 60ccm 2 Kanal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja bei mehr Zähnen orne auf dem Ritzel fährst du schneller hast aber weniger anzug! Bei weniger Zähnen hast du mehr anzug aber weniger Endgeschwindigkeit! Aber direkt quälen tut es ihn nicht und mit tuning hat das auch nicht viel zu tun! Aber das orginale rizel ist schon ganz okay! :)

Wir Simsonfahrer machen das schöne Wetter!

• Kann es sein das mein Vergaser "falsche" Luft zieht, da er alt ist,hab zwar alle Dinge darin erneuert, aber der Vergaser an sich ist alt.
    Kann das Verluste verursachen bei der Kraft des Motors und würde ein neues Vergaseroberteil helfen?
    Was haltet ihr von anderen Vergaser wie z.Bsp. Bing die haben Zwischengrößen(16-19) 17,5 oder andere?

• Wenn es falsche Luft zieht müsste es im Leerlauf eigentlich ziemlich hoch drehen oder? :a_bowing:

Wer sein Moped liebt, der schiebt! :undwech:

• Naja das hatte ich auch an meinem Mofa. Der Vergaser nicht richtig am Ansaugstutzen befestigt. Vielleicht ist deine Ansaugmuffe oder so ja nicht richtig dran...

• Also Bing vergaser sind grundsätzlich nichts schlechtes laufen auch bei den meisten besser als die originalen! Aber Probier doch einfach mal ein: Nimm das Vergaser Oberteil und halte es unter laufendes wasser oder füll einfach wasser rein dann siehst du ja ob er irgendwo besoonders undicht ist! Aber wie alt ist der Vergaser, denn als Quelle das sie nicht richtig läuft kann man den Vergaser logischer weise nie ausschließen! :)

• Bing sind wirklich besser. Ein bekannter von mir hat auch einen drauf und der is viel besser wie n originaler. :b_wink:

• Ich bin zwar von den originalen überzeugt aber man kann überall lesen das die Bing Vergaser besser sind :rolleye:

• Ich bin zwar von den originalen überzeugt aber man kann überall lesen das die Bing Vergaser besser sind

Und was genau soll da besser sein, blabla liest man viel.

• Bing Versager sind in der Tat gut, genauso wie ein BVF. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob dein Vergaseroberteil alt oder nagelneu ist. Rum wie num, ausser natuerlich, dass da ein grosses Loch drin ist..Nebenluft ist meist anderswo anzufinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!