Simson Ride-Out 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Haare zerzaust, Klamotten rochen nach einer Mischung aus Benzin, Oel und Zeltgeruch... Fettes Grinsen im Gesicht und ein Schwalbe-Herz voller Glück und tollen Erinnerungen. So kam ich am Sonntag nach Hause, nachdem ich gemütlich über die B5 und ab Geesthacht schön an der Elbe lang gezottelt bin. Was soll ich sagen: Schön, dass es im Leben und in dieser hektischen Zeit immer wieder solche tollen Dinge gibt, die einen wieder zum Kind werden lassen!

Ich kann nur DANKE sagen, an alle Organisatoren und alle Simson-Freunde, die an diesem tollen Ausritt mitgewirkt haben! :thumbup:

Es grüßt herzlich,

Mario

PS: Habe auf dem Rückweg nochmal einen Zwischenstopp an der Oldtimer-Tankstelle Brandshof gemacht (wo auf der Hinfahrt unser erster Stopp war). Hab mir ein Käffchen und ein schönes Stück Kuchen gegönnt... Echt super da!!!

• Alles was ich sagen wollte wurde im vorwege schon gesagt und schließe mich dem ausnahmslos an.
    WAR EXTREM GEIL!

Hatte lange nicht mehr soviel gelacht wie an dem Wochenende!
    Vellahn 2 klingt gut, alternative wäre nur noch WACKEN lach!

:panic:

Gruß Tom

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Vellahn 2 wär ich auch dabei. Würde es begrüßen, wenn sich fürs kommende Jahr ein anderes Orga-Team zusammenfindet (evtl. Airport-Crew, oder die Rahlstedter Boy Group).
    Ich werde im kommneden Jahr definitiv nicht mit organisieren, da ich mich voll auf das Duo-Rennen in Kasseburg konzentriere und dort dem Wolle helfen werde mit der Orga. Die Bilder sind übrigends 1a Tom. Am besten gefallen mir die Fotos von Ralf am nächsten Morgen, mein aktueller Bildschirmschoner und der Beweis dafür, dass Lübzer-Pils schön macht.
    Gruß, Elvis

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Ich schließe mich den 100% positiven Feedback an!!!
    Vielen Dank an das Orgateam!!!

Nächtes mal bleibt Elvis aber zuhause!! :kiss:

@ Tom

Gibt es die Fotos auch außerhalb von Facebook zu sehen, bzw. in Planung??

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Ja es wird außerhalb noch Bilder geben, da ich nur die Zensierten bei FB gepostet habe!

Außerdem wird Heute Nacht das kleine Video als Erinnerung mit Hochgeladen bei YouTube!

Link Folgt....

http://www.youtube.com/watch?v=JiHTYxAkLk8

Die Gema hat mir wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht wegen der Musikuntermalung... :puke:

4 Mal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• ähm.., nö.!

Aber bleib am Ball lieber Tom, den wir wollten Fotos sehen!!!!!!!!!

:lookaround:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Also gestern ging der Link. Da hab ich mir die Bilder angeschaut, jetzt kam eine Meldung mit zu viel Traffic und deswegen die Deaktivierung.

• Zitat

Error (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

Kein Wunder, bei so viel Gigabyte ;)

Ahoi!

• Moin hier nochmal eine Info wegen der verzögerungen, antwort von Dropbox...

Hallo Tom,

Besten Dank für Ihre Email!

Öffentliche Links werden wegen hohem Traffic automatisch von unserem System deaktiviert. Dies beinhaltet alle Links, die Sie in Ihrer Dropbox erstellen.

Die Limite für gratis Dropbox Abos ist 20 GB pro Tag. Pro Abos haben eine höhere Limite bei 200 GB pro Tag. Wir möchten natürlich, dass Sie Ihre Dateien mit Ihren Freunden teilen können, jedoch sind wir nicht für die Förderung von Dateien im ganzen Internet-Netz zuständig.

Die Links werden vorübergehend deaktiviert (für 3 Tage das erste Mal) und schliesslich von Ihrem Konto wieder aktiviert. Es sieht so aus, als ob Ihre Links aktiviert wurden, und Sie wieder in der Lage sind, die Links zu verschicken.

Also Leute da liegt das problem nicht bei mir!

Bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!