Simson Ride-Out 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was soll ich sagen, einfach nurGEIL
    Danke nochmal an alle von der Orga.
    Die Waserrutsche hat mich um 40 Jahre zurückversetzt. :thumbup: Püppi ihre Discoschwalbe war der Kracher!!! 8o:thumbup:
    Nächstes Mal bin ich der Erste der sich anmeldet, versprochen!!!

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• und toni, durfte erleben was ein klemmer ist, wenn auch nicht mit seinem kolben :D

:lol::lol::lol: (mich mochte die olle rutsche aber auch nicht... reibung war immer zu hoch :doofy:

bilder laden grade hoch....

was soll ich sonst dazu sagen... SEHT ZU DAß DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER STATT FINDET!!! :thumbup::thumbup::thumbup: (und dann schon freitag losschüsseln ^^)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Was soll ich sagen, einfach nurGEIL
    Danke nochmal an alle von der Orga.
    Die Waserrutsche hat mich um 40 Jahre zurückversetzt. Püppi ihre Discoschwalbe war der Kracher!!!
    Nächstes Mal bin ich der Erste der sich anmeldet, versprochen!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!! :m_klatschen: :m_klatschen: :m_klatschen:

Gruß Mario.

DOCH! Außer vielleicht, dass der Tolle Spiegel "Das Rattigste Moped"(...) einen gebührenden Platz in meiner Vitrine gefunden hat!

Ich freue mich!! :rotwerd:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• Grüße,
    bin immernoch geflasht...
    Das war eine extrem geile Geschichte. Einfach nur TOP und irgendwie schade, dass das nu schon wieder vorbei ist.
    Bis nächstes Jahr,
    Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Hi
    wie wäre es denn nun wenn mal jemand so einen Tourenbericht machen könnte für alle die so wie ich nicht dabei sein konnten :thumbup:
    -Wo seid Ihr hin gefahren
    -Wetter und Pannen oder Unfälle...
    -Bilder ????
    Danke im vorraus

Gruß R :rolleyes: bert

• Tja Robert, tut mir leid, aber du hast wirklich was verpasst !!!

Die Fahrt nacht Vellahn war fast Pannenlos über die Bühne gegangen. Auch die Durchschnittsgeschwindigkeit war sehr gut. Das Wetter war fantastisch. Schon auf der Hinfahrt hatte wir alle das Glücksgrinsen im Gesicht. Kann auch am Kohlenmonoxid gelegen haben. :u_blumenkind:
    Im Waldbad angekommen gabs dann auch bald des erste Bier und Grillwurst und Grillfleisch. Dann haben wir uns im Schwimmbecken ausgetobt, und hatten so richtig Spass. Abends dann noch Party bei Lagerfeuer bis zum Abwinken.

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken die und das Vertrauen entgegengebracht haben, das wir was tolles auf die Beine stellen. Für mich war es eine sehr gelungene Ausfahrt bei der die Meisten ein Riesen Spaß hatten.
    Einen besonderen Dank an den Bademeister der für uns kurz vor Feierabend noch mal die Rutsche freigegeben hat und an den Imbissbetreiber Siegfried Kerber und sein Team für die Versorgung mit Essen und Getränke.

Falls es niemanden gibt der nächstes Jahr was organisieren möchte würde ich einfach mal Vellahn 2 vorschlagen. Aber darüber sollten wir erst nächstes Jahr diskutieren.

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!