Simson Ride-Out 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muß morgen erstmal einen neuen Blinker installieren, mein Möp ist mal wieder im LKW umgekippt, Scheiße :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Du hast aber auch immer Arschkarten mit sowas.... :i_troest:

• du sollst ja auch mit der simme fahren, und die nicht spazierenfahren!

bloss der blinker? zur not gibtste abbiegeabsichten mit dem händen. geht alles :)

Ahoi!

• Ich muß morgen erstmal einen neuen Blinker installieren, mein Möp ist mal wieder im LKW umgekippt, Scheiße :cursing:

ein LKW Fahrer der das Wort LADUNGSSICHRUNG nicht kennt.... :dash:

der arme Blinker..

:D

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• ein LKW Fahrer der das Wort LADUNGSSICHRUNG nicht kennt....

:a_zzblirre:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ein LKW Fahrer der das Wort LADUNGSSICHRUNG nicht kennt.... :dash:

:gut_beitr::biglaugh::i_troest:

@topic: morgen klingelt der wecker früh... das wird hart :P (muss noch paar sachen verschieben und morgen früh machen x.X...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• So Mädel´s , nicht mehr lange dann geht´s los. 8)
    Wetter sieht naja aus, aber wenn der Nebel sich verzogen hat ist Platz für Klara, die Sonne. :thumbup:
    Fahre zu 8.00 Uhr in die Werkstatt und widme mich meiner nicht vollendeten Ladungssicherung. :cursing:
    Bin dann hoffentlich zum Start 9.30 an der Tanke.
    Bis gleich

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• Nöö, war früh im Bett und habe mal wieder richtig durchgeschlafen, ohne Feuerwehreinsatz! Dazu nachher mehr

von Mark Twain

• im sitzen

??? Wie denn sonst? ?(

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!