Alles anzeigenIch hab gerad mit Jan Schäffer telefoniert.
Die Buchse muss genau so aussehen, wie sie ausschaut. Es kostet keine Leistung. Es wurde nix vergessen.
Zur Begründung: Bei den Sport-Zylindern geht viel weniger Gas durch als bei den 4-Kanälern. Darum wird das bei den 4Kanälern angepasst (siehe zum Beispiel bei dem geposteten LM-Zylinder) und bei den Sport-Zylindern nicht, weil es keinerlei Vorteile bringt.
Jan hat auch gesagt, wer an dem Zylinder durch das Buchse-wegfräsen nachweisbar mehr Leistung schafft, bekommt sein Geld für den Zylinder wieder.
Feuer frei, Vinni
PS: Das an dem Kolben ist nix weiter.
Dafür find ich kein Passendes Smiley
Wenn du meinst
Trotzdem okay Beaver, aber hast du es Schon einmal selber Gestet und eigene Erfahrungen gesammelt?
Naja ich werds mal Machen Stino S51 Buchse von MZA in nen DDR 50er eingebuchst SZ Anpassen und dann ab auf dem Prüfstand mit Diagramm, dann sehen wir weiter.
Dann Beweis ich dir genau das Gegenteil von dem was du da gerade Geschrieben hast