s51 Streetfighter Projekt Red Devil 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch auf die Gefahr hin, dass Du gleich wieder rum singst. Meine Meinung: Sieht nach Dorftuning aus, und gab es schon tausend mal.

Zu Deinem Beitrag, in welchem Du hier über die Leute her ziehst: Der Einzige, der hier auffe Kacke haut, scheinst Du zu sein.

Frohes schaffen.
    mc-kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Laßt die Leute doch bauen was sie wollen, ich finde es besser sie machen sowas und machen ihre Erfahrungen damit, als wenn sie nur vor ner Konsole hocken und sich die Rübe weg zocken!

Ich finde den Umbau nicht unbedingt gelungen aber es ist ein Anfang, ich erstelle bei Umbauten immer erst ein Farb- und Formenkonzept, dann sieht man ob es paßt oder nicht! Nur so als Tip!

FzG Andre

• Sind das die LED-Schrauben von ATU? Sehen zumindest genau so aus. Also ich finde es auch gut das er es macht an statt zu randalieren oder so. Ich werd es weiter beobachten und vielleicht macht es ja wirklich einen besseren Eindruck wenn überall vernünftig lackiert wurden!

• es gibt soviele Leute die fast das gleiche als Leiche im Keller liegen haben - mich eingeschlossen :rotwerd:

Gewichtsoptimierung :rolleyes:

:D

EDIT hier nochmal paar ordentliche ZFR

Russian version

Pro version

Tüv version

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Gebogener Obergurt...außerdem trotzdem Soziusfußrasten dann noch ein "tuningluftfilter" der schön laut ist. Und darauf TÜV? Der Prüfer muss krank gewesen sein...

• Gebogener Obergurt...außerdem trotzdem Soziusfußrasten dann noch ein "tuningluftfilter" der schön laut ist. Und darauf TÜV? Der Prüfer muss krank gewesen sein...

Joahr is eingetragen :i_auslach:

• gut zu wissen, dann muss ich den obergurt an dem moped meiner freundin also nicht wechseln? oder muss es trotzdem eingetragen werden das er leicht gebogen ist?

• hi leute.

danke für die pics von den ZFB'en . werd mich die tage nochmal hin setzten und meine ZFB überarbeiten.
    obwohl ich meine vari auch nicht schlecht finde wen ich es richtig machen lasse könnte das auch gehen. die wochenende geht vllt alles zum schweisser. und montag dan abholen und schauen. bis freitag hab ich zeit mir das mit der aufnahme fürs ZFB zuüberdenken.

• Als Tip, sprich es vorher mit einem Tüvmenschen ab, zeig Ihm die Varianten und frag Ihn ob er eine dieser eintragen würde, verbunden mit härteren Poliamit Schwingenbuchsen

Danaach zum Schweißer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!