s51 Streetfighter Projekt Red Devil 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum sollt ich den ein guten rahmen zerhauen wen ich ein Unfall rahmen habe. und bevor ich den in den schrott schmeisse bau ich daraus was.

in den schrott sollte er ehh nie, außer die nummer wurde vom tüv übertragen und verschriftlicht.

wer sagt das ich damit rennen fahren will auf treffen?

mit rennleitung ist gemeint: KLICK

mir ist das knatter wo du wohnst, aber sicher ist das nicht der einigste umbau bei dir in der nähe. :popcorn:

• naja ich werd damit auch nicht täglich rum fahren. dafür hab ich orginale simson`s im schuppen stehen. der umbau ist eigentlich nur für treffen gedacht.

und ja ich bin zur zeit der einziegste in meine region der solch ein umbau macht. soweit ich weis.

• Wenn der Rahmen nen Unfall-Rahmen is isses doch Wumpe.

Schwinge und die restlichen bisher zerbratenen Teile sind doch Pfennigartikel.

es gibt soviele Leute die fast das gleiche als Leiche im Keller liegen haben - mich eingeschlossen :rotwerd:

Bau mal weiter und zeig uns mal paar schöne Schweißnähte :D ich gloob ich find noch nen Bild von unserem Zentralschwingen umbau :whistling:

• Das ist wieder typisch für dieses Forum.
    Alle nur am rummotzen. Warum kann man nicht einfach mal etwas sachlich Qualitatives dazu beitragen, statt bei jedem Umbau den selben Müll zu schreiben, oder einfach mal nichts zu schreiben?

Wenn er so etwas bauen möchte, soll er doch. Ist doch jedem seine Sache. Wer eine originale Simson erhalten möchte tut das, wer nicht, der nicht. Ganz einfach. Das ist jedem seine Sache.
    Da es heute Alles nachgebaut wird (bzw. sehr Vieles), ist das mit dem Erhalt hat nicht so der Bringer. Neben originalen Fahrzeugen muss es auch immer Umbauten geben. Sonst fahren nur originale Simson durch die Gegend, was ich persönlich für sehr Langweilig halte, da dann die persönliche Note fehlt

• Moin,

ich finde im dunkeln sieht´s doch ganz nett aus, hat ein bissel was von nem Christbaum :biglaugh:

Ach und lass dich nicht ärgern :i_troest: viele hier haben kein Verständnis für deinen Umbau, lass dich nicht unter kriegen...

Gruß Ricky

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Alle nur am rummotzen. Warum kann man nicht einfach mal etwas sachlich Qualitatives dazu beitragen, statt bei jedem Umbau den selben Müll zu schreiben, oder einfach mal nichts zu schreiben?

was soll man bei diesem umbau an sachlich qualifitativem zeug anbringen?
    alleine schon der ZFB umbau :a_zzblirre:
    da hat sich keiuner nen kopp um den winkel, härte des federbeins der auch nur irgendwas anderes gemacht
    es ist einfach nur gelebter schwachsinn :g_nono:

was ich persönlich für sehr Langweilig halte, da dann die persönliche Note fehlt

dann fahr doch was anderes
    kommt ja auch keiner auf die idee nen neuen audi A6 so umzubauen, daß er aussieht, wie nen T4, nur weil ihn das originale anödet
    bei den ollen ostmoppeds gehts aber
    :a_zzblirre:

in körbitz möcht ick nichmal tot übern zaun hängen :doofy:

der ganze umbau hat weder hand, noch füß
    kein plan, nichts durchdacht
    alleine schon dieser endurounterzug an ner "schrietfeihta"
    so ein blödsinn
    geht beim kurzen 5er am 70/6er weiter
    viele kanäle=viel leistung
    wa wird acuh mal drüber hinweggesehen, daß man sich mitm kurzen 6er totschaltet und fast die gleiche endübersetzung, wie beim originalen 4er hat

besser hier garnicht weiter auf den klumpen einzugehen
    bei der rechtschreribung vom TE machts auch richtig spaß hier mitzulesen
    von der pampigkeit mal ganz abgesehen :g_nono:

trotzdem aber danke für diesen umbau
    genau durch solche schwachsinnstaten steigt meine N im wert :thumbup:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• was soll man bei diesem umbau an sachlich qualifitativem zeug anbringen?
    alleine schon der ZFB umbau :a_zzblirre:
    da hat sich keiuner nen kopp um den winkel, härte des federbeins der auch nur irgendwas anderes gemacht
    es ist einfach nur gelebter schwachsinn :g_nono:

1. den winkel hab ich berechnet.
    2. das federbeion ist verstell bar und ich kann dir härte jenachdem einstellen wie ich es gern hätte.
    3. wen ich den winkel nicht berechnet habe laut deiner aussage. dan sag mir mal warum ich das ZFB so angebracht habe das es federn tut?????

zur leistung:
    nicht rummotzen warum kurzes 5er.
    einfach mal bischen denken, und sich fragen warum ich das wähle. aber naja egal. kann ja nicht jeder. sorry aber schlau tun kann jeder. aber ob der jenige den das ist ist die nächste frage. also lieber mal nachfragen als gleich alles schlecht runterzumachen. der umbau hat hand und fuß. tage lang durch dacht.
    unterzugsstreben sind nur optik nicht orginal teil. wen ich die an die fußraste machen möchte mach ich das. aber das will ich nicht. ich bau mir das wie ich will. tips kann mir gern jeder geben aber nicht gleich schlecht rum reden.

Könnte mich übersolche leute nur aufregen :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

PS: mir ist aufgefallen das es vielle leute gibt die hier rummotzen auf die kacke hauen. und selber so ein umbau nicht preis geben bzw selber mal son umbau gemacht zuhaben. wen es ein gibt der solch umbau gemacht hat und dan rummotzen verstehe ich das. aber naja.

• rahmen zerhauen

Ist ja auch gut jetzt mit dem schlecht gerede, schließlich hast du ja selbst schon zugegeben was du zu Zeit tust. Ich bin trotzdem gespannt was letztendlich draus wird und hoffe du stellst Foto´s davon rein. Entweder lachen wir dich aus oder es ist tatsächlich was daraus geworden wo wir nur unseren Hut vor ziehen können/müssen.Es liegt an Dir.

Es wäre cool wenn du mal Bilder rein stellst davon wie du die LED´s befestigt hast, das täte mich sehr interessieren!

• warum hinten sooooo hoch? hat ja dann fast was von ner SUMO.

und was machst du mit der Bremsanlage?SB vorne und hinten?

• Hier die Bilder von den Led's
    led's hab ich mir besorgt und dazu die passenend schraub einsätze.
    riffel blech ist am obergurt verschraubt.
    so wie das unterm tank

Unterm Obergurt

unterm Tank

• warum so hoch?
    Ich fand es erst auch zuhoch. mitlehr weile find ich das ganz passtend. wollt es auch nicht zutief machen. hab 2 tage gebraucht im fest zulegen wie hoch und wie tief ich das mache.

SB, in der Nächsten Zeit Nicht. ist aber geplant. für den Nächsten Winter. bleibt bis dahin erstmal bei orginal Mit Sport bremsbacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!