s51 Streetfighter Projekt Red Devil 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huch, noch garnicht gesehen, dass es jetzt hier Bilder gibt. :lookaround:

Aber jetzt mal ganz frei raus gefragt, ohne dich verletzen zu wollen....bist du auf das Gefährt stolz? Kommst du dir damit nicht bisschen ... nunja... blöde vor?

Aber noch besser sind ja die Sigrunen aufm Tank von der silbernen Karre, da braucht man sich über die restliche Optik net mehr zu wundern.

• Aber noch besser sind ja die Sigrunen aufm Tank von der silbernen Karre, da braucht man sich über die restliche Optik net mehr zu wundern.

ick wollts nich ansprechen :rolleyes:
    ostprovinz halt :whistling:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also ich finde diesen Thread sehr grenzwertig, sowohl was die Verschandelung der Mopeds angeht (und dies auch noch in einem Simsonforum vorzustellen) als auch die Symbolik auf dem silbernen Tank des anderen Mopeds. Meiner Meinung nach sollte hier mal nen Mod zu machen oder zumindestens mal veranlassen, dass das Bild rausgenommen wird, da dies auch forumsschädigend werden kann.
    Wie gesagt, meine Meinung.

Zu den Mopeds brauch ich absolut nichts mehr sagen, ich bin auch kein Original-Fetischist aber sowas würde mir niemals in den Kopf kommen!!!

Grüße RiseAgainst2501

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• nen top moped haste da hingestellt.
    ich hab hier noch eins.
    warte:

kannste mir das auch so umbauen?
    ich kann auch ein bisschen was selber vorbereiten, das wäre kein problem.

das lackset werde ich dir vorher schon eindellen.
    gegen die wand fahr ich auch noch schnell, so werde ich den winkel am lenkkopf schon hinbekommen.
    die felgen kann ich grob anschleifen und dreck in die riefen schmieren, da wird die optik hoffentlich ähnlich deiner werden.
    dann pinkel ich noch einmal rundherum alles an und dann machst du dich an die arbeit ok?
    aso nen 30ccm³ 8 kanal mit metra- reso dazu wäre nicht schlecht.

:doofy:

• echtn Traum, hab Tränen in den Augen :) aus 2 Gründen...

...Verschandelung deines Gefährts :dash:
    ...Lachanfall aufgrund der letzten Beiträge :auslachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!