Meine Meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen ![]()
*Time-Bandits* KR51/2 ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja deine meinung gerne, aber ich denke dann kann man das auch bisschen zurückhaltender machen
ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich kann dieses ganze auf ihm umhergehacke nicht mehr lesen, sorry.
wie gesagt bin auch nicht begeistert, aber es ist seine entscheidung. -
Also ich steh ja mehr auf Orginallack mit paar Kratzern.

Aber wenn ich so überlege wurden Mopeds nicht schon in der DDR umlackiert!? Ich bin mir sicher das er ein feines Stück aus der Schwalbe machen wird!

Etwas schade ist es schom um den Lack aber um einiges mehr schade ist es wenn Mopeds von Leuten die keine Ahnung haben verbastelt und verfuscht werden!

Orginal ist geil, umbauen ist geil, verbasteln ist scheiße!
Denkt dran zu DDR zeiten war auch nicht alles orginal.

Ich selber liebe meine orginalen sowie meine umgebauten Moped gleich viel!

Also lasst ihn machen. Ich bin gespannt auf sein Ergebniss!
Außerdem das braun sah sowieso nicht so schön aus gibt schönere Farben!

-
ich meine ich finde es auch nicht so schön das er nen gutes ori lackset umlacken will
zu spät, hat er schon

Orginal ist geil, umbauen ist geil, verbasteln ist scheiße!
hm, wievile schwatte Schwalben gibbet schon?
Außerdem das braun sah sowieso nicht so schön aus
gehts noch, neben dem Billiardgrün die beste Farbe
-
Wasn los mit euch lasst ihn doch machen.
Außerdem hat schwarz nicht jeder am Moped.Gruß
René

-
zumindest nicht jeder^^
-
ich meine auch - lasst Ihn doch machen und erst mal fertig bauen!
Geschmäcker sind halt verschieden! es ist doch sein Moped und seine Wunschvorstellung!
ich finde, auf den Bildern das sieht doch Qualitativ gar nicht so schlecht aus, soweit man das beurteilen kann! ich hoffe bzw. ich könnte mir vorstellen, das er noch manch einen "Nörgler" mit seinem fertigen Projekt überaschen wird!
MfG
-
natürlich ist es deine sache ... aber es lässt auch schlüsse zu, die einige eher als "suboptimal" einordnen, was deine sozialen umgangsformen angeht. (ich wollts bloss mal erwähnt haben
)gutes beispiel, dies hier:
Zitatund wenn ich sie vor dir in Brand stecke ist es mir S***** egal was du denkst ...
ganz gross, wirklich ...
-
ich bin seit 10 Jahren Schrauber mit Herz, bisher hat alles was ich gemacht habe hand und fuss, und ich denke es sah alles sehr vernünftig aus!
schaut auf meine internetseite: http://www.sl-carstyling.de
dort sind all meine autos zu sehen uns was gemacht wurde, dort ist mein wohnwagenumbau zusehen und beschrieben!
ich denke ich krieg das schon hin mit der schwalbe!
-
was bist du denn für ein User, der andere als Dumm bezeichnet???
Er hat nicht dich als dumm bezeichnet, sondern das, was du gemacht hast. Und dass es dumm war, steht außer Frage.
Wer hier seine Projekte vorstellt muss auch mit Kritik rechnen und damit umgehen können - besonders dann, wenn er in nem Board, was im Grunde den Erhalt der Marke Simson antrebt, Zerstörung von Kulturgut dokumentiert.
Und falls es immernochnicht begriffen wurde: es ging um das zerhunzte Lackset, und nicht um das, was du mit der Schwalbe als Endprodukt anstrebst.
-
Wer hier seine Projekte vorstellt muss auch mit Kritik rechnen und damit umgehen können - besonders dann, wenn er in nem Board, was im Grunde den Erhalt der Marke Simson antrebt, Zerstörung von Kulturgut dokumentiert.
Und falls es immernochnicht begriffen wurde: es ging um das zerhunzte Lackset, und nicht um das, was du mit der Schwalbe als Endprodukt anstrebst.
So ist es!

-
schaut auf meine internetseite: http://www.sl-carstyling.de
Ich seh da nur zusammengesteckte Autos...... ATU Tuning sozusagen.
Wer nen Wohnwagengestell mit Hammerite streicht....... naja ich sag besser nüscht mehr
Hand und Fußlos sozusagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!