Nur die Umsetzung und Organisation des Umbaus ist
-würdig
warum, weil ich meine guten teile nicht gegen schlechte tausche???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nur die Umsetzung und Organisation des Umbaus ist
-würdig
Weil du eine BAsis zum lackieren gesucht hast und ein fast neuwertiges Lackset genommen hast anstatt ein altes welches dir jeder gesandstrahlt und ohne Dellen im Tausch angeboten hätte ![]()
ja, so seh ich das.
Wann hab ich ne Basis gesucht? die hatte ich doch von anfang an!
Weil du eine BAsis zum lackieren gesucht hast und ein fast neuwertiges Lackset genommen hast anstatt ein altes welches dir jeder gesandstrahlt und ohne Dellen im Tausch angeboten hätte
ja, so seh ich das.
Sehe ich auch so, schade eigentlich!
Zumal ich selbst eine braune Schwalbe fahre.
Gruß
René
![]()
-> Saxonia
Eben. Auch ein (eventuell) leicht angerostetes Set ist nach dem strahlen wie ein neues, was spielts für eine Rolle wie es vor dem strahlen aussieht solange nichts verdellt oder durchlöchert ist? Gar keine. Richtig!
Wann hab ich ne Basis gesucht? die hatte ich doch von anfang an!
Du standest von aussengesehen vor der Wahl ein Top Blechkleid zu zerschandeln oder ein Top gebrauchtes zu bekommen.
Ohne Kosten ohne Arbeit ausser dem Verpacken.
--> oteka ich denke er hätte auch selbstverständlich ein frisch gestrahltes dafür bekommen ![]()
So Leute hier haben wir doch ne gute Grundlage ![]()
macht dem armen doch nun keinen Vorwurf das er nicht gegen ein vom Blech her besseres Blechkleiud getauscht hat. So ein individueller Aufbau muss und ist bestimmt gut durchdacht. was solls, ein biberbraunes lackset weniger, gibt doch genug. Außerdem, wer an dieser KR mal wieder Originallack haben will muss den doch nur lacken lassen ![]()
Und das beste, meine Biberbraunes Lackset hat nur noch mehr Wert.
Schön - Scheisse,
aber damit musst du hier in dem Forum leben.
Viele würden sich die Hände reiben und Freuen so ein Lackset zu haben ob nu mit macken oder ohne, aber mach doch, machs Schwarz matt oder Rosa matt - Mach. ![]()
Mal deine Reifen noch bissl mit weisser Farbe an und schmier bissl Rote Farben auf die Felgen, da bin ich echt gespannt wie das aussehen wird.
![]()
könnt ihr ihn jetzt bitte mal machen lassen???
ich meine ich finde es auch nicht so schön das er nen gutes ori lackset umlacken will, aber für mich zählt das er es vernünftig macht (danach sieht es aus) und vorallem das er eine weitere simson rettet, bevor sie irgendwo vergammelt!!
und wie schon manche richtig sagten, es ist SEIN moped, er hat es gekauft, also lasst ihn machen!
ich bin auf das endresultat gespannt, und denke aber das es ein vernünftig aussehendes moped werden wird. zumindestens macht er auf mich den eindruck, das er das vernünftig zu ende bringen wird.
und eines muss ich ihm jetzt schon sagen, er macht wenigstens, und labbert nicht nur von neuaufbau, und zerlegt dann aber macht nichts weiter.
er ist jetzt nach der kurzen zeit schon beim lacken, das macht ihm mal bitte nach ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!