Moin,
Ich wollte meine Schwalbe wie neu Restaurieren, da sie nur noch 2 kilometer am stück schaffte und dann 2-3 Tage überhaupt nicht mehr ansprang.
Aber jetzt habe ich mir überlegt das ich das Geld lieber in nen Käfer stecke und das Möp zu nem Altagsmoped mache was gut Läuft und einergermaßen aussieht.
Würde sich das lohnen die Karosserie von der Schwalbe noch extra Pulvern zu lassen. (für 220€)
Hab mir Überlegt das ich das ja mit der Sprühdose machen kann. Ich hab schon öfters mit Sprühdose Lackiert und selbst wenn es dann Nasen Gibt es soll ja nicht gut aussehen sondern nur Fahren Oder wenigstens im Voreifahren gut aussehen ^^.
Und denn wollte ich noch wissen wie viele Dosen Farbe man so brauch. Ich hab jetzt sowas gefunden^^ Ebay Spraydosen ->Klick<- Jetzt nur mal so als Beispiel^^
So ich wollte 2 Schichten Grundierung
2 Schichten Farbe
2 Schichten Klarlack Lackieren.
Was meint ihr wie viele Dosen man brauch für Grundierung Farbe und Klarlack. Für die komplette Karosserie 3 Dosen Pro Schicht. Das Würde dann 6 Flaschen Grundierung 6x Farbe 6x Klarlack machen ...
Geht diese Milchmädchenrechnung auf oder muss ich mehr einplanen?
Ach ja und welche Farbe würdet ihr nehmen? Enzianblau, Orange Glänzend, Schwarz Glänzend, Schwarz Matt oder irgendweche vorschläge?
LG Ceddy