Erster 105/4 und 105/2 Eigenbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jop :P, sowieso ist dies auch das Bessere Forum.

im .net sind ja sowieso die "Größten Tuner" unterwegs, die kommen Keinesfalls mit Gegenargumenten Zurecht, aber ich soll Ruhig Bleiben.
    Da wird sogar noch per Pn Diskutiert, wie wo was falsch war/ist.

Alle wissen es besser, aber der "Erbauer" weiß davon garnix, also ist alles Schlecht weils eben nicht anerkannt werden kann.

Hier drücken sich alle wenigstens Sachlich aus und fangen nicht an zu Flamen, oder Behauptungen zu Posten die niemals der Wahrheit entsprechen.
    Aber wie gesagt Account löschen und dann ist das Thema im .net für mich gegessen.

3 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Man aber mal ehrlich. Schonmal überlegt, warum du da soviel Kritik bekommst?

.net ist halt nunmal das Tunerforum. Die haben da Alle oder zumindest die mMeisten, Ahnung von dem was sie tun. Und ich würde mir die Kritik echt mal zu herzen nehmen, und nicht pampig werden. Damit kommste nicht weit.
    :a_bowing:

• Die haben da Alle oder zumindest die mMeisten, Ahnung von dem was sie tun.

;) Na dann glaub ich dir das mal.

Man aber mal ehrlich. Schonmal überlegt, warum du da soviel Kritik bekommst?

Das war keine Kritik was die gebracht haben, eher anschuldigungen und sinnlosen Käse.
    Das ich kein Alu Fräsen kann, das ich den Zylinder nicht selber gebaut habe, weil man dort mal seinen ersten Zylinder "vorgestellt" hat, weil er ja nicht so gut gefräst war.
    Das ich sowieso keine ahnung habe von dem was ich tue.
    Von anfang an wurde gemotzt und drauf rumgeritten wieso ich denn So einen Schwachsinnigen 4 Kanal "entworfen" habe und nicht einen Gescheiten 2 Kanal.
    Dann wollten sie SZ; Winkel von dem Zylinder ich frage mich nur wieso? Der Zylinder ist doch Schwachsinnig...

Und so weiter das nenn ich keine Kritik das nenn ich eine Frechheit von Leuten die selbst nur auf Dicke Hose machen aber nix vorweisen Können.
    Es kam nicht mal 1 richtiges Lob für die Arbeit oder sonstwas.

Das mag schon Stimmen das die Tuningfirmen dort ihren "Sitz" haben und die Können auch ihr Zeug streit ich ja garnicht ab (habe ja auch nix gegen die Firmen eher im Gegenteil), aber man wird dort eben verdrängt wenn man mal was Gutes vorzuweisen hat. ;)
    Hier kann man sachlich diskutieren, die Leute fragen normales Zeug wieso weshalb warum und das in einen Angebrachten Ton.

• Danke.

Ja na klar halt ich euch auf dem Laufenden ;).

Morgen Möcht ich euch mal Zeigen, wie ich die Kanäle in die Rohbuchse gefräst, gezeichnet etc. habe.

Mich würde mal ein Bild interessieren wie der fertig gefräste Alukühlkörper ohne Graugussbuchse aussieht. Oder fräst du die Kanäle erst rein wenn die Buchse drin sitzt? Muss jetzt nicht vom 105er sein kann auch vom anderen Zylinder kommen...

(auf dieses versprochene Bild warte ich jetzt schon seit Monaten) ;(

• siehste doch im 1sten bild wie er Gefräst wurde? :P

Ausbuchsen geht nicht mehr ist ja schon Geschliffen ;)
    Aber beim 2 Kanal kann ich dir gerne mal beim ausdrehen ein paar Bilder machen ;)

• Ja da sieht man schon viel, trotzdem würde ich´s gern nochmal extra ohne sehen :)

Oder Fräst du den 3. und 4. Kanal erst rein wenn die Buchse drin ist ?( ... ich weiß es nicht, klär mich auf.Ich will lernen. :D

• Oder Fräst du den 3. und 4. Kanal erst rein wenn die Buchse drin ist ... ich weiß es nicht, klär mich auf

Nö wäre viel zu Umständlich wenn man ausbuchsen kann^^.

Die Buchse wird Vorgefräst und auf Maß gebracht so wie angezeichnet.
    Danach Einbuchsen und die Kanäle im alu anreißen und dann geht es los.

Ausbuchsen und Fräsen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!