Ausgedreht und dann Russenreibahle?
Erster 105/4 und 105/2 Eigenbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nein und Hongerät ebay
Geht aber genauso
Fläche ist Wunderbar
Was ist ne Russenreibahle, haha der war Schlecht
-
Auch net besser, aber wenns geht warum nicht. Muss mir auch mal eins kaufen.
-
nimm aber das lange 51-173mm Bohrung.
fahr mit 200u/min leider gehts weiter net runter
-
Ich kann weiter runter von der Drehzahl. Geht das große Hongerät dann auch in kleinere Zylinder oder wirklich erst ab 51 Bohrung dann?
-
erst ab 51.
Gibt aber auch kleinere von 32-90mm aber die haben nur 50mm Steinlänge.
die 51er haben 100mm steinlänge und sind sehr fein sogar.
-
Ich kann weiter runter von der Drehzahl. Geht das große Hongerät dann auch in kleinere Zylinder oder wirklich erst ab 51 Bohrung dann?
ab 51mm für kleiner brauchst honkopf der um 300 Euro kostet
-
Ich übersetzt mal für normal Bürger:
Für Bohrungen unter 51mm sollte man sich ein Honkopf kaufen, wie es die Schleiferrein haben.
Der Kostet etwa 300€
-
Hab ich da einen Knick in der Optik oder ist die obere Kante der Laufbuchse tatsächlich unterhalb des Kühlkörpers..? Das sieht so aus, als ob das so nicht funktioniert...
-
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber selbst wenn, dann gibts doch auch von bekannten tunern köpfe, die so einen Absatz an der Dichtfläche haben.
-
ich denke den kann er sich dann auch selbe drehen.
-
Das meinte ich ja damit, das es das prinzipiell gibt und das schon.seine Richtigkeit haben wird. Das er das selber kann, das war mir klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!