Nö, die führen das Zentralregister
Die Polizei fragt beim KBA nach

Warnung vor Papieren/ABE aus dem Netz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja, wenn die Rennleitung mitbekommt, daß Deine Papiere eine Fälschung sind, und das ist bei den meisten gefälschen Papieren auf den ersten Blick ersichtlich, gehst Du halt gleich in den Bau (Urkundenfälschung etc.
Komme gerade von unseren Freunden die sagen das das Möpp nicht gemopst ist
, habe denen die Papiere
hingelegt und denen erklärt was es mit diesen auf sich hat, die haben gegrinst und nachgeschautDann kam der gute Mann wieder sagte alles OK und drückte mir diesen komischen Wisch in die Hand und sagte
" Guten Rutsch und Frohes Neues"
-
Wieso ??? Fälcht das KBA auch Papiere ? Muß ich jetzt meine vom KBA zugeschickten Papiere alle überprüfen lassen ?
Wer redet denn von den KBA-papieren ????
Erst lesen dann quaken
Ich bin ja auch erst durch diesen Thread = Abildung original DDR Papiere SR50 gesucht daruf
gestossen das da was nicht stimmt -
Das ist doch mal ein guter Jahresabschluss
-
Wer redet denn von den KBA-papieren ????
Erst lesen dann quaken
Dann les mal Pos 8 9 und 10 dann kannst Du das Schild aufstellen.
-
War ich wohl falsch informiert, aus solchen diskussionsthemen kann man halt auch noch was lernen.
-
Soweit ich weiß überprüft das KBA nicht, ob die angegebene Fahrzeug-ID als gestohlen gemeldet ist. Das macht nur die Polizei.
Wenn du also deine BE beim KBA beantragst und damit irgendwann kontrolliert wirst, wird man feststellen, dass das Moped als gestohlen gemeldet ist.naja die machen es nicht wenn du die danach fragst, aber die machen es wohl wenn du die papiere beantragst
ich hatte da auch ma angefragt, aber wollten se nich, also hab ich auf arbeit checken lassen
-
Hiermit möchte ich mal alles User hier im Forum warnen, das falsche Papiere im Umlauf sind...
Und bevor gemeckert wird, es gibt ja auch unerfahrene User
Sollten die Papiere die die gleichen Daten haben wie diese hier bei http://www.ebay.de/itm/Betrieb…teile&hash=item255a2f84cb
Zu erkennen an der ABE-Nummer und Typnummer, diese sind bei allen Modellen die gleichen Nummern was nicht richtig ist
Ich möchte nicht den Händler anklagen sondern die Leute die diese Papiere mit den Moppeds verkaufen
-
Die Polizei greift auf die POLAS zu und ebenso auch das KBA, in diesem Gesamtprogramm gibt es auch eine Datei mit gesammelten Rahmennummern von gestohlenen Mofas bis Motorräder... so wurde mir das auf der Wache erklärt als ich meine gestohlen melden musste...
-
nicht nur gestohlene nummern stehen dort ... dort sind scheinbar auch alle anderen jemals aufgenommenen (vermutlich durch eine polizei-kontrolle) rahmen-nummern mit halter hinterlegt. das weiß ich, da man mir sagen konnte wie der vorbesitzer heißt
-
Mich wundert es, dass man sowas überhaupt verkaufen darf. Warum zählt sowas nicht als Urkundenfälschung? Ob das Ding für Sammlerzwecke ist oder nicht, tut doch nichts zur Sache. Ich kann doch auch kein Falschgeld drucken, mit der Ausrede, es wäre nur zu Sammlerzwecken.
-
und AKF verkauft die auch
http://www.akf-shop.de/shop/index.php/cat/c148
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!