Warnung vor Papieren/ABE aus dem Netz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, wenn die Rennleitung mitbekommt, daß Deine Papiere eine Fälschung sind, und das ist bei den meisten gefälschen Papieren auf den ersten Blick ersichtlich, gehst Du halt gleich in den Bau (Urkundenfälschung etc.

Komme gerade von unseren Freunden die sagen das das Möpp nicht gemopst ist :juchuu: , habe denen die Papiere
    hingelegt und denen erklärt was es mit diesen auf sich hat, die haben gegrinst und nachgeschaut :panic:

Dann kam der gute Mann wieder sagte alles OK und drückte mir diesen komischen Wisch in die Hand und sagte

" Guten Rutsch und Frohes Neues" :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Wieso ??? Fälcht das KBA auch Papiere ? Muß ich jetzt meine vom KBA zugeschickten Papiere alle überprüfen lassen ? :a_zzblirre:

Wer redet denn von den KBA-papieren ????

Erst lesen dann quaken :ironie:

Ich bin ja auch erst durch diesen Thread = Abildung original DDR Papiere SR50 gesucht daruf
    gestossen das da was nicht stimmt :a_bowing:

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

3 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Wer redet denn von den KBA-papieren ????

Erst lesen dann quaken :ironie:

Dann les mal Pos 8 9 und 10 dann kannst Du das Schild aufstellen.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Soweit ich weiß überprüft das KBA nicht, ob die angegebene Fahrzeug-ID als gestohlen gemeldet ist. Das macht nur die Polizei.
    Wenn du also deine BE beim KBA beantragst und damit irgendwann kontrolliert wirst, wird man feststellen, dass das Moped als gestohlen gemeldet ist.

naja die machen es nicht wenn du die danach fragst, aber die machen es wohl wenn du die papiere beantragst

ich hatte da auch ma angefragt, aber wollten se nich, also hab ich auf arbeit checken lassen

• Ich möchte nicht den Händler anklagen sondern die Leute die diese Papiere mit den Moppeds verkaufen :!: :!: :!:

Neulich bei ebay

• Die Polizei greift auf die POLAS zu und ebenso auch das KBA, in diesem Gesamtprogramm gibt es auch eine Datei mit gesammelten Rahmennummern von gestohlenen Mofas bis Motorräder... so wurde mir das auf der Wache erklärt als ich meine gestohlen melden musste...

• nicht nur gestohlene nummern stehen dort ... dort sind scheinbar auch alle anderen jemals aufgenommenen (vermutlich durch eine polizei-kontrolle) rahmen-nummern mit halter hinterlegt. das weiß ich, da man mir sagen konnte wie der vorbesitzer heißt

• Mich wundert es, dass man sowas überhaupt verkaufen darf. Warum zählt sowas nicht als Urkundenfälschung? Ob das Ding für Sammlerzwecke ist oder nicht, tut doch nichts zur Sache. Ich kann doch auch kein Falschgeld drucken, mit der Ausrede, es wäre nur zu Sammlerzwecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!