Mit der Simson zum Nordkap

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muss jetzt erstmal sehen, ob ich mir die Reise dieses Jahr überhaupt leisten kann, denn meine Mutter und ich haben beschlossen, dieses Jahr zusammen den Motorradführerschein zu machen (um die Einschränkungen der neuen Klassen ab 2013 nicht zu haben). Außerdem könnnte es noch sein, das ich ein Praktikum für mein Studium machen muss...
    Wenn ich mir demnächst den Einzelsitz bastel, wollte ich den wahrscheinlich zum Sattler hier im Ort geben, selbst kann ich nicht nähen und komme auch nicht an entsprechendes Material.
    Falls ich nicht zum Nordkap fahre, erkunde ich eben Deutschland. Vielleicht bis dann ja mit ES oder TS 8o

• Praktikum fürs Studium musst du nicht vorher machen... Fachhochschule? Wir müssen unser Vorpraktikum bis zum Ende des 4. Semesters ableisten. Hast also recht viel Zeit!
    Die Tour ist wichtiger als Praktikum! ;)

• um die Einschränkungen der neuen Klassen ab 2013 nicht zu haben

Was ändert sich denn dann ?????

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Die Tour ist wichtiger als Praktikum! ;)

Recht hast du :gut_beitr:

Mainzer, lass dir die Tour nicht entgehen. Wäre sehr schade und die warscheinlichkeit dass du es eines Tages bereust ist sehr groß :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hey Mainzer, wie sieht es aus? Wird die Tour statt finden oder ausfallen? Wie ist der Status? :b_wink:

• Da ich leider niemanden zum Mitfahren gefunden habe, werde ich nicht da hoch fahren. Mache jetzt auch erstmal den großen A-Schein, vielleicht fahre ich dann mit der MZ da hoch (geht doch etwas schneller)

• Ich kann deine Anschauungspunkte verstehen, aber dass immer alles schneller sein muss, leuchtet mir nicht so ganz ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!