Hab jetzt raus bekommen, wer die Leute aus Erfurt waren. Soweit ich informiert bin, wollen die wohl auch wieder kommen. Bin mir da aber mich so sicher. Naja. Ich freue mich trotzdem
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja hört noch ,und will dieses Jahr trotzdem wieder kommen . Unbelehrbar
-
Wir alle fahren doch nach Suhl ( Frauenwald ) weil wir ein gemeinsames Hobby oder Interesse haben.
Wäre es da nicht Sinnvoll das alle an einen Strang ziehen, damit es schöne und vielleicht auch unvergessene Tage werden. Egal ob Nest oder SF.de, das soltte doch eigentlich egal sein.
Und wenn alle an einen Strang ziehen und gemeinsam an einen Feuer sitzen, sollten solche Sachen wie letztes Jahr nicht mehr passieren. -
Sehr schön geschrieben, Gerdi. Das wäre echt mal wünschenswert.
-
Wir alle fahren doch nach Suhl ( Frauenwald ) weil wir ein gemeinsames Hobby oder Interesse haben.
Wäre es da nicht Sinnvoll das alle an einen Strang ziehen, damit es schöne und vielleicht auch unvergessene Tage werden. Egal ob Nest oder SF.de, das soltte doch eigentlich egal sein.
Und wenn alle an einen Strang ziehen und gemeinsam an einen Feuer sitzen, sollten solche Sachen wie letztes Jahr nicht mehr passieren.Rießenklasse geschrieben.
Ich freu mich auch schon,Sachen sind schon fertig gepackt, ich fahre das erstmal nach Suhl.Gruß
Oscar 1 -
Auch wenn es sich scheisse anhört, wenn der Zeltplatz mehr kostet, hoffe ich das da einige Idioten weg bleiben und sich damit einige Probleme erledigen.
Es ist ja scheinbar bei einigen zuviel verlangt, mal 5min Hirn einschalten und sich zu benehmen.
Klar ist es ein Simsontreffen wo viel Party gemacht wird, aber der grundsätzliche Menschenverstand sollte nicht ausgeschaltet werden.Ist eigentlich bekannt, ob der Typ mit dem Hörschaden wieder 100% gesund geworden ist?
MfG
Tobias
die typen dürfen gern zu hause bleiben! 2010 gabs schon nur streß, mit dem haufen und letztes jahr haben sie sich mit erscheinen der rennleitung die krone aufgesetzt.
nur gut, dass der leidtragende kein leid mehr zu tragen hatHab jetzt raus bekommen, wer die Leute aus Erfurt waren. Soweit ich informiert bin, wollen die wohl auch wieder kommen.
Bitte mal kurz um nähere Infos per pn...
Und wenn alle an einen Strang ziehen und gemeinsam an einen Feuer sitzen, sollten solche Sachen wie letztes Jahr nicht mehr passieren.das wär zu schön, um wahr zu sein.
endlich mal nen friedliches treffen, bei dem keine stresser quer schlagen, sich niemand abspaltet. mal schauen, obs funktioniert... -
Irgendwie haben wir heute festgestellt, dass wir am 17 & 18.5 Schulfrei haben!
Aber 7,5 Stunden fahrt.....
?
-
Da ist doch Männertag nicht?^^ am 17.5 und 18 ist Brückentag.
Los auf gehts, 7,5 Stunden ne Fette Tour was will man denn Mehr?
Ich würde mich freuen, wenn ich weiter wie die Paar "Piepen" Fahren Könnte
-
Ich würde mich freuen, wenn ich weiter wie die Paar "Piepen" Fahren Könnte
Wieso halten Deine Zylinder nicht so lange ?Sonst fahr doch erstmal 2 1/2 stunden in die entgegengesetzte Richtung und dann nach Suhl.
Habe Deinen Zylinder immer noch nicht verbaut ,mir weichei ist es zum schrauben zu kalt.Und in der Garage müßte ich erst einen halben Tag Feuer machen und aufräumen . -
Ne Maximal 62km
Nunja ich habs ja echt nicht weit, i was um die 50 km oder so, relativ wenig in meinen augen.
Aber ich muss mir was überlegen wie ich die Kästebn Bier mit nach Suhl Bringe
Jaja, ich fang sowieso immer erst nachts an zu arbeiten, bei - 20C°
Absolut geil, probiert es selber^^
-
ich schlage für dein Transportproblem entweder ein Duo oder ein Hänger vor
-
Durch jeden Kasten zwei Gewindestangen durch ,kleine räder drauf und hinten dran hängen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!