was sagt die rennleitung da wohl zu?
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
weitermachen
-
Holzplatte vor den Bierkasten und auf jeden Seitengepäckträger hochkant einen!
-
ausbaufähig, so nach den Motto wieviel Kisten kann meine Simson transportieren
PS Meine am meisten ich habe da ja einen Albatros
-
Ich habe jetzt übrigens mal testweise einen kleinen, aber sehr effektiven Ofen aus zwei 800g-Konservenbüchsen gebaut. Wenn man kein offenes Feuer machen dürfte, könnte man vor Ort einen solchen Ofen aus großen Büchsen (Gastronomiebedarf) basteln. Dazu braucht es eine Flex, Bohrmaschine, ein Scharnier und 13 Schrauben sowie Muttern (beim kleinen M4, beim großen dann M6). Zusätzlich noch einen passenden Bohrer.
Macht gut warm und hat obendrauf schon eine gerade Kochfläche -
ich denke eher, dass wir dieses jahr probleme haben werden, das feuer anzubehalten.
mitte mai ist auf dem kamm des thüringer waldes für gewöhnlich regenzeit.sollte eine waldbrandstufe bestehen dann gilt der o-ton des besitzers: "dann verlagern wir eben die waldgrenze..."
-
Ham wir da einen MacGyver oder wie?
-
mitte mai ist auf dem kamm des thüringer waldes für gewöhnlich regenzeit.Thüringen ist zwar anders aber hat doch nicht gleich eine andere Klimazone
Ich rechne aber auch mit kalt und regnerisch -
Aber nur bis Do nachmittag
-
Aber nur bis Do nachmittag
Ab dann hast du deinen Alkoholpegel erreicht um es dir sonnig zu trinken, oder wie?
-
Nix,
ich bring die mit,wie immer -
Wäre ja jut...
Ich hab nur so ein doofes Gefühl für dieses Jahr....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!