wie war das den jetzt mit den Sicherheitsdienst, gibt es da schon eine Regelung ?
Mein Zimmer ist gebucht incl. Frühstück, Handwerker brauchen nun mal 4000 Kalorien
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wie war das den jetzt mit den Sicherheitsdienst, gibt es da schon eine Regelung ?
Mein Zimmer ist gebucht incl. Frühstück, Handwerker brauchen nun mal 4000 Kalorien
Ich kann auch zwei Pulverlöcher mitbringen . Zur Not auch um die Böller werfenden Kollegen zu beruhigen . (Zelt zu ,Schlauch rein und auslösen)
die pulverlöcher läßte besser da, wo sie sind...
die körperverletzung letztes jahr war schon mehr als genuch.
security sollte aus den beiden größten teilnehmenden foren rekrutiert werden.
werd mich dazu nochmal mit den "nestlern" zusammentun. wer von hier mitmachen könnte/sollte, hab ich schon so halbwegs im auge. diejenigen bekommen dann noch ne pn, wenn die überlegungen gereift sind. wer sich unbedingt anbieten möchte, kann dies auch gerne per pn tun.
Vielleicht sollte Feuerwerk generel verboten werden, ist nur so eine Idee von mir und soll auch nicht spießig klingen.
letztes jahr war nen professioneller feuerwerker da, der gern gewollt hätte, aber nicht durfte. die gründe dafür sind bekannt.
generell ist feuerwerk verboten. alles andere muss mit den betreibern des hotels im vorhinein abgeklärt und über das ordnungsamt der vg rennsteig angemeldet und genehmigt werden.
für nicht angemeldetes und genehmigtes abbrennen von feuerwerkskörpern darf wohl mit platzverweis durch den eigentümer und mit mächtig streß durch die "ordnungsgruppe" gerechnet werden.
Vielleicht sollte Feuerwerk generel verboten werden, ist nur so eine Idee von mir und soll auch nicht spießig klingen.
Das Feuerwerk war letztes Jahr im Grunde der Auslöser.
Es wäre schön wenn man Preis noch was gehen würde. Der momentane Preis ist auf Campingplatzniveau und da gibt es die besseren Sanitäranlagen.
Ich würde vorschlagen 3€ für die Sanitäranlagen (die sind in Ordung, aber das Kaltwasserproblem ist halt da) und den gleichen Preis nochmal fürs Zelt. Dann sind wir bei ~7€ inklusive Kurbeitrag, was ich für okay und angemessen halte.
Das wäre meiner Meinung nach Preis/Leitung angemessen...
Alternativ wäre auch zu überlegen ob man nicht pro Person und pro Zelt kassiert. Also wer zu zweit im Zelt pennt, zahlt nur 1x Zelt.
MfG
Tobias
Alles anzeigen
Das Feuerwerk war letztes Jahr im Grunde der Auslöser.
Es wäre schön wenn man Preis noch was gehen würde. Der momentane Preis ist auf Campingplatzniveau und da gibt es die besseren Sanitäranlagen.
Ich würde vorschlagen 3€ für die Sanitäranlagen (die sind in Ordung, aber das Kaltwasserproblem ist halt da) und den gleichen Preis nochmal fürs Zelt. Dann sind wir bei ~7€ inklusive Kurbeitrag, was ich für okay und angemessen halte.
Das wäre meiner Meinung nach Preis/Leitung angemessen...
MfG
Tobias
auslöser letztes jahr war nich das geplante und verhinderte feuerwerk, sondern die polenböllerei einiger idioten.
den preis von 7,--€nen halt ich schonmal so fest. klingt für alles in allem recht gut. das problem mit dem kalten wasser ist, das alle morgens zur gleichen zeit oder unmittelbar nacheinander duschen wollen, was der warmwasserspeicher nicht so wirklich leisten kann.
vielleicht kann man sich da auch mit den bunkerlow-besetzern und den hotelzimmer-bewohnern absprechen, dass alle "warmduscher" sich darauf aufteilen können und derlei probleme nicht wirklich auftreten müssen.
auf zeltplätzen zahlst du in etwa das selbe(wenn nicht sogar 3,--€ mehr), hast aber nen münzautomaten an der dusche(5minuten für 50Ct).
die 7,--€ sind meines erachtens ne gute verhandlungsbasis.
Also ich finde, dass klingt sehr erschwinglich und angemessen.
-Günstiger, als jedes andere Festival!
Und das warmwasser Problem? -Wer um 2 Uhr morgens auf dem Moped hockt, der kann auch mal Leitungswarmes Wasser ab, oder nicht?
Also ich finde, dass klingt sehr erschwinglich und angemessen.
-Günstiger, als jedes andere Festival!
Und das warmwasser Problem? -Wer um 2 Uhr morgens auf dem Moped hockt, der kann auch mal Leitungswarmes Wasser ab, oder nicht?
Ich bin in Suhl um 2.00 kein moped mehr gefahren, da war ich entweder nicht mehr in der Lage zu oder war im Bett...
Und das Wasser war scheissenkalt, das kommt da direkt aus Quelle...
MfG
Tobias
hm, geht man halt am Tag über duschen
hm, ob man feuer auch in einer Feuertonne machen darf? ich meine etwas kleines mit sacg ich mal 40cm Durchmesser?
Naja, sind nur noch 105 Tage, Urlaub sollte klargehen, Hotelzimmer brauchen wir nicht, an der Enduro gehts vorwärts. läuft.
dann sieht man sich ja
Mein Urlaub ist durch
Suhl kann quasi los gehen
Das einzige was noch zu machen ist, ist der vordere Reifen und den Tank entrosten, von der S83
wenn das Wetter shcön ist kommt die Enduro mit, wenn nicht dann wieder die Grüne, oder die Schwalbe aber da muss erstemal das biberbraune Lackset drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!