98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht sollte Feuerwerk generel verboten werden, ist nur so eine Idee von mir und soll auch nicht spießig klingen. :p_aua:

:gut_beitr:

Das Feuerwerk war letztes Jahr im Grunde der Auslöser.

Es wäre schön wenn man Preis noch was gehen würde. Der momentane Preis ist auf Campingplatzniveau und da gibt es die besseren Sanitäranlagen.

Ich würde vorschlagen 3€ für die Sanitäranlagen (die sind in Ordung, aber das Kaltwasserproblem ist halt da) und den gleichen Preis nochmal fürs Zelt. Dann sind wir bei ~7€ inklusive Kurbeitrag, was ich für okay und angemessen halte.

Das wäre meiner Meinung nach Preis/Leitung angemessen...

Alternativ wäre auch zu überlegen ob man nicht pro Person und pro Zelt kassiert. Also wer zu zweit im Zelt pennt, zahlt nur 1x Zelt.

MfG

Tobias

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi ()

• auslöser letztes jahr war nich das geplante und verhinderte feuerwerk, sondern die polenböllerei einiger idioten.

den preis von 7,--€nen halt ich schonmal so fest. klingt für alles in allem recht gut. das problem mit dem kalten wasser ist, das alle morgens zur gleichen zeit oder unmittelbar nacheinander duschen wollen, was der warmwasserspeicher nicht so wirklich leisten kann.
    vielleicht kann man sich da auch mit den bunkerlow-besetzern und den hotelzimmer-bewohnern absprechen, dass alle "warmduscher" sich darauf aufteilen können und derlei probleme nicht wirklich auftreten müssen.
    auf zeltplätzen zahlst du in etwa das selbe(wenn nicht sogar 3,--€ mehr), hast aber nen münzautomaten an der dusche(5minuten für 50Ct).
    die 7,--€ sind meines erachtens ne gute verhandlungsbasis.

• Also ich finde, dass klingt sehr erschwinglich und angemessen.
    -Günstiger, als jedes andere Festival!

Und das warmwasser Problem? -Wer um 2 Uhr morgens auf dem Moped hockt, der kann auch mal Leitungswarmes Wasser ab, oder nicht? :b_fluester:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Also ich finde, dass klingt sehr erschwinglich und angemessen.
    -Günstiger, als jedes andere Festival!

Und das warmwasser Problem? -Wer um 2 Uhr morgens auf dem Moped hockt, der kann auch mal Leitungswarmes Wasser ab, oder nicht? :b_fluester:

Ich bin in Suhl um 2.00 kein moped mehr gefahren, da war ich entweder nicht mehr in der Lage zu oder war im Bett...

Und das Wasser war scheissenkalt, das kommt da direkt aus Quelle...

MfG

Tobias

• hm, geht man halt am Tag über duschen :b_fluester:

hm, ob man feuer auch in einer Feuertonne machen darf? ich meine etwas kleines mit sacg ich mal 40cm Durchmesser? :kopfkratz:

Naja, sind nur noch 105 Tage, Urlaub sollte klargehen, Hotelzimmer brauchen wir nicht, an der Enduro gehts vorwärts. läuft.

Sommer, Sonne, Heizung

• wenn das Wetter shcön ist kommt die Enduro mit, wenn nicht dann wieder die Grüne, oder die Schwalbe ;) aber da muss erstemal das biberbraune Lackset drauf

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!