wenn keine waldbrandstufe, dann wirds so wie immer. heißt: jeder kann sein feuerchen so groß machen, wie er will.
ansonsten werde ich das letzte januarwochenende sowieso in die alte heimat fahren und statte dann auch dem bunker nebst hotel einen besuch ab...

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Anfang Mai wird die Waldbrandstufe dort nicht allzu hoch sein. Dort ist es ja noch länger nass und kalt als im Flachland
-
Dann können wir ja wieder Schneeballschlacht machen wie vorletztes Jahr . Der große Haufen auf dem Hotel Parkplatz .
-
hier ne kleine idee für n bisl luxus aufm platz^^
-
Bin gespannt wie du das beheizt, werden sonst sehr harte Nippel
-
wo hast du denn deine nippel???
-
nur noch 114 Tage
-
nur noch sechs tage
-
Soll ich WWW mitbringen? (Weck, Worscht und Woi)
-
Woi kannste lassen
-
Solang kein Ebbel davor steht kannstes lassen.
-
weil Gadda sonst zu schnell fährt....
Nur Mofa Fleppen oder was?
Ihr könnt ja mal ein rennen machen.
Nimm dir aber taschentücher mitIch bezweifle mal, dass ne gedrosselte Schwalbe (nochmal: WARUM?) gegen nen drehfreudigen Stino viel Land sieht.
Richtig, aber auf einen Versuch kommts doch an, oder??
Die Drosselung beginnt bei XXccm
Weil offene 50ccm viel zu brutal sind auf Dauer. Aber einem Rennen wär ich trotzdem nicht abgeneigt. Du unterschätzt meine bösartig am Gas reißenden brutal nach vorn schießenden 2,5 PS sehr, Freundchen
Was?? Du hast nen drehfreudigen fuffi? Oh oh oh, da hab ich zwar keine Chance, aber wird sicher trotzdem Spaß machen.
tacharo: Hör auf ihm was vor zuschwindelnOhne Feuer auf dem Platz wird mal interessant. Wenn lange Weile und Kälte aufkommt, wird bestimmt viel mehr Blödsinn gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!