98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kanns alex ja mal vorschlagen am kommenden wochenende :teufel:

• dann stellen wir die stinomopeten alle in einer reihe auf und gadda macht nen stunt draus :biglaugh:

• Sie kann ja mit Ihrer grünen Möhre :rotwerd: Anlauf nehmen , für den Absprung .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• :tischklopp:

jetzt schweifts ab in unsinnigen unsinn :panic:
    jaja, gerade die 2,5ps gurke muss stunts machen, das doch quatsch. fragt mal die ganzen fritzen mit ihren blöden tuning-karren...zum beispiel der_PROEB oder so :P

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• jetzt lass doch die andern Aussem spiel .....

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Ich höre immer wieder tuning, wat soll dat? Gadda, wir hatten doch gesagt, dass dieses sogenannte tuning nichts für uns ist, wir gehören doch eher zur Fraktion Wohnraum statt Hubraum oder wie war das? Und außerdem: War da was los in Suhl? Ich glaube dieses Jahr ist da wieder was los, vor allem am Berg. Es lebe die Kraft von 43ccm!

MfG
    Ben (der tuning tunlichst sein lässt)

• Ich höre immer wieder tuning, wat soll dat? Gadda, wir hatten doch gesagt, dass dieses sogenannte tuning nichts für uns ist, wir gehören doch eher zur Fraktion Wohnraum statt Hubraum oder wie war das? Und außerdem: War da was los in Suhl? Ich glaube dieses Jahr ist da wieder was los, vor allem am Berg. Es lebe die Kraft von 43ccm!

MfG
    Ben (der tuning tunlichst sein lässt)

Deine Karre fährt ja eh nur auf dem Anhänger über 50 Km/h :auslachen:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• kann nicht mal einer so eine Art Rückwärtszähler das Wort aus Amaka kann ich nicht schreiben, einfügen damit die Zeit bis zum 16.05 schneller vorbei geht.
    Ist doch vielleicht nicht schlecht, man macht das Thema auf und da steht bis Suhl sind es noch 3 Tage, 9 Stunden, 14 Minuten und 2 Sekunden. :ironie:

Wege entstehen, in dem man sie geht

• Ich muss schon zu diesem Zeitpunkt dieses Treffen absagen. Bei meinem Großen steht die schei... verdammte Kommunion an. Und wie es kommen musste ist sie genau an diesem Wochenende. Zum kotzen!!! :rolleye:

• Ich muss schon zu diesem Zeitpunkt dieses Treffen absagen. Bei meinem Großen steht die schei... verdammte Kommunion an. Und wie es kommen musste ist sie genau an diesem Wochenende. Zum kotzen!!! :rolleye:

Die Konfirmation ist bei meiner großen,genau ein Wochenende vorher :thumbup: :dance: :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!