maximal Zippo als offenes Feuer
Oder hier am Kamin[size=7][/size]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
maximal Zippo als offenes Feuer
Oder hier am Kamin[size=7][/size]
Kriegen wir hin,Nico
Oder hier am Kamin
Die Plätze sind total beschissen - immer wenn ich da sitze habe ich höllische Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und ich esse einmal im Jahr Obstsalat
Und wie sieht es da am Kamin mit Steckerlfisch aus ,oder Würstchen grillen ?
Und wie sieht es da am Kamin mit Steckerlfisch aus ,oder Würstchen grillen ?
Die werden dich lieben, herzen und drücken
Die werden dich lieben, herzen und drücken
Da fehlen aber noch gute 30° Schattentemperatur. Da muss wohl noch einiges für die Erderwärmung getan werden.
ick geh dann mal dreißig runden ums karree fahren...
Dann fahr lieber da um den Zeltplatz .Es muß nicht die ganze Erde warm werden ,es reicht wenns der Zeltplatz ist .
Wetter ist doch egal im Bungalow habe ich Heizung
Weis man schon etwas ob wir wieder vorm Zelt lagerfeuern mit grillen dürfen oder müssen wir jeder einen geschlossenen Würstchengrill mit bringen ? Wegen der Polinalgrimmizei !
kommt auf die waldbrandstufe ende mai an...
und darauf, was der platzbesitzer dazu sagt...
das mit den einzelnen Lagerfeuern wird wohl schwierig.
Ich tippe mal,daß es nur ein zentrales feuer gibt,das angemeldet werden muß
siehe vorpost...
Lassen wir erstmal die Waldbrandstufe bis dahin außer acht .Könntest Du Deinen Draht nochmal zum Hotel nutzen um zu fragen wie es das mit dem Lager (Grill)feuer handhaben wird ? Bitte ,danke .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!