die mitn Auto fahren müssen evtl. auch was Transportieren an Versorgung usw...
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wann erscheint der geehrte Tacharo mal mit max. 3 Rädern
-
Im Hotel auf dem Gelände, Link ist weiter oben. Zum Zelten das macht mein Rücken und Meine Frau nicht mit.
Die Bunkerlowes waren schon alle weg, da war ich wohl zu Spät.
Der Langhaarige kommt auch mit einen Kumpel mit, die Töchter können sich noch nicht festlegen wegen der Arbeit.
Meine Frau kommt mit den Versorgungsfahrzeug und ihrer S53basic und noch einen anderen Moped wahrscheinlich die S83OR hin.Super!!! Ich habe gerade das letzte Einzelzimmer für mich reserviert.
-
Wann erscheint der geehrte Tacharo mal mit max. 3 Rädern
Nur wenn er von Weichei zu Hartei wechselt,könnte man damit rechnen
-
Einzelzimmer? wie langweilig! Zusammen noch leicht angetrunken im Zelt aufzuwachen war bis jetzt immer der Hammer
-
Kommt drauf an mit wem
-
ging bis jetzt immer
-
Erstens mag ich das Zelten nicht und zweitens müsste ich dann Zelt und Schlafsack auch noch mitschleppen. Nö, nö!
In Zwickau habe ich im Kombi gepennt. Das war mir schon viel zu blöd. Einfach zu viele Idioten. Das mache ich niemals wieder!
-
In Zwickau habe ich im Kombi gepennt. Das war mir schon viel zu blöd. Einfach zu viele Idioten.
Im Kombi?
-
-
Einzelzimmer? wie langweilig! Zusammen noch leicht angetrunken im Zelt aufzuwachen war bis jetzt immer der Hammer
Mit riesigen Doppelbett als Spielwiese
-
nicht in diesen Ton!
Das war noch viel zu milde ausgedrückt. Ich habe mir mehr als einmal gewünscht ich hätte meine Paintball-Ausrüstung dabei gehabt. Wenn da zich Leute morgens um 5.00 Uhr ohne Auspuff über den Platz fahren dann sind das Idioten! Wer einmal auf einem "richtigen" Motorradtreffen gewesen ist weiß wovon ich rede.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!