Einbruch und Diebstahl in Wernigerode

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Willkommen in der schönen neuen Welt...

Wenn Du die alte Welt wiederhaben willst, hier bitte Datum eintragen: JJ.MM.DD.

• ja, und auch das gehört zur "schönen neuen Welt" - kein Eigentum mehr !!! da gehört niemandem alles und jedem nichts !!! niemand ist die EU und jeder sind WIR !!! :!:
    das gab es nicht mal in der GDR - auch dort wurde diebstahl von privateigentum strafrechtlich hart bestraft - und wenn mann jemanden erwischt hat, konnte man den wildelweich (egal wie alt) prügeln, ohne strafanzeige wegen körperverletzung am dieb - da gab es von der rennleitung sogar noch applaus, wenn die das gesehen haben
    --------- "laß dich überraschen" ------------- georg orwell 's "1984"

schöne (sklaven-) Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Wenn Du die alte Welt wiederhaben willst, hier bitte Datum eintragen: JJ.MM.DD.

hi

Lehmann
    !
    wenn ich das so verstehe, wie du es geschrieben hast, solltest du wirklich mal georg orwell 's "1984" lesen --- da wird dir nämlich :puke: übel !!!
    gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Ich hätte auch gerne so eine NVA Luftschutzsirene, zum Schutz meiner Garage, nur leider sind die ziemlich teuer. Wie ist das eigentlich sind die legal? Bezieht sich natürlich auch auf den gebrauch selbiger.

squamble: Ich würde an deiner Stelle mal den Bekanntenkreis durch forsten. Weil das höhrt sich nicht so an als wäre das eine Ungeplannte Aktion wo einfach nur irgendwelche Gargen aufgebrochen wurden. Das wusste einer ganz genau was zu holen war.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• wenn ich das so verstehe, wie du es geschrieben hast, solltest du wirklich mal georg orwell 's "1984" lesen --- da wird dir nämlich übel !!!
    gruß

Kenn ich nicht orwell´s 1984, gib doch mal einen Link, nun interessierts mich langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!