Wenn ich was höre oder sehe sag ich dir sofort bescheid, bin aus Ilsenburg!
Einbruch und Diebstahl in Wernigerode
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Werkstatt ist zum Glück hinten aufm Grundstück, da geht niemand hin.
find ick ganz schön naiv
bei uns in der umgebung wurde auch schon viel von höfen geklautick hab mir auch schon was "ganz besonderes" für meine werkstatt ausgedacht
Oi!
-
Da scheint Dich und Deine Arbeit ( Hobby) wohl jemand sehr gut zu kennen...
Zumindest was den Wert des ganzen Zeugs anbetrifft....
Zumale die Sachen die Du mal so eben kurz aufgelistet hast nicht von der Stange sind....
Ganz speziell wenn nur ganz besondere Teile endwendet werden obwohl sich in anderen ecken vielleicht ganz andere Schätze verbergen...
Evtl. solltest Du mal hier und da anklopfen...
So bei Personen mit denen Du vielleicht nur Flüchtig zu tun hattest, welche auch auf so etwas scharf waren....
Auf jeden Fall wird man die Teile wohl schlecht auf der Straße am Standartmoped wiederfinden...
Aber nichts destotrotz mein Beileid und viel Erfolg
Gruß Lowtech
-
Ich vermute dass es die Truppe war die auch damals das zeug vom zerspanungsprofi geklaut hat...
nur doof das die abgesehen von den rahmenteilen und dem einen oder anderen motorteil nicht wirklich was davon verkaufen können...keiner kauft ne gebrauchte KW und meinen Zylinder erkenne ich auf 2km... beim 50cc motor werden die probleme bekommen die lagerschalen rauszumachen...soviel kann ich verraten...
-
das geht zurzeit um wie die Seuche,überall und immmer werden im moment mopeds geklaut,das ist nicht mehr feierlich.
-
Ansosnten hilft nur ein Bewegungsmelder im Inneren, der an eine NVA Fliegersierene angeschlossen ist.
Das hilft garantiert, oder son Drucklufthorn von den Russenloks, aber da wird ganz Wernigerode wach.Und der Gangster taub.
-
Das hilft garantiert, oder son Drucklufthorn von den Russenloks, aber da wird ganz Wernigerode wach.Und der Gangster taub.wer sowas macht kann auch mit den Folgen leben
-
wer sowas macht kann auch mit den Folgen leben
Das Problem is nur, wenn du sowas machst, kann es passieren das du noch ne Anzeige wegen Körperverletzung an Hals kriegst.
-
kann es passieren das du noch ne Anzeige wegen Körperverletzung an Hals kriegst.
Hatt ich schon, hab mal nem jugendlichen Knaben eine Ohrfeige verpasst, weil der meinen Neffen erpresst hat. Hat gekostet 500 DM oder €, weiß nicht mehr. Mir haben sie den Arsch aufgegerissen (Staatsanwalt und der ganze Rattenschwanz mit Gerichtsverhandlung usw.) Der jugendliche Erpresser hat nichts abbekommen. Die Frau Richterin hat gesagt: anschreien darf man, aber nicht anfassen.
-
Hatt ich schon, hab mal nem jugendlichen Knaben eine Ohrfeige verpasst, weil der meinen Neffen erpresst hat. Hat gekostet 500 DM oder €, weiß nicht mehr. Mir haben sie den Arsch aufgegerissen (Staatsanwalt und der ganze Rattenschwanz mit Gerichtsverhandlung usw.) Der jugendliche Erpresser hat nichts abbekommen. Die Frau Richterin hat gesagt: anschreien darf man, aber nicht anfassen.
So is die deutsche Justiz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!