@ Simsonralle! Na du Olle F-Drossel alles wieder hübsch.
BB
HMT 2012
-
- HH -
- GSS-Arne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so war doch ganz nett, grossstadtschwalben hatten einen super stand !!! ich war nur erst um 3:30Uhr zuhause... Handy weg, Torsten verloren ... Taxi
-
sind zuviele Bilder um die hier zu posten ca 330 Bilder, denke das würde hier den Rahmen sprengen
-
Watt??? 3:30? Wo bist DU denn versackt??
War aber wirklich Klasse!! Fotos auf Facebook!!!!!!!
Gruß Mario.
-
so war doch ganz nett, grossstadtschwalben hatten einen super stand !!! ich war nur erst um 3:30Uhr zuhause... Handy weg, Torsten verloren ... Taxi
Ich war auch um halb 4 zu Hause. Habe aber kein Taxi genommen, sondern bin zu Fuß von der Zappelhalle nach Hause. Man geht's mir heute besch..... , war wohl ein halbes Bier zu viel.
Gruß Torsten -
n Halbes?? haha....
-
Würde sagen HMT war als warmup scheinbar das richtige lach
Bildmaterial der HMT 2012 Hamburg sind jetzt zum Download via Rapidshare möglich ca 1.7 GB, anfrage über PM gibt es den DLC-Container
-
Die Messe ist zu Ende und wir haben uns tierisch über Euren Besuch gefreut
Wir haben übrigens einen neuen Abbaurekord aufgestellt und sind mit den Schwalben nochmal durch die Halle geknattert (z.B. über den Suzuki-Stand)
Ein Highlight war u.a. auch der kurze Fernsehauftritt im NDR am Freitag im Hamburg-Journal...
Ansonsten hoffen wir, dass es Euch gefallen hat und verbleiben....
...in der Hoffnung auf tolle Ausfahrten in diesem Jahr.....
Arne und die GSS
-
ich hoffe du findest was auf der cd um es verwenden zu können...
-
Wirklich super Bilder
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!