HMT 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :bounce: Vorankündigung :bounce:

In der Zeit vom 27.01. - 29.01.2012 werden wir wieder auf den HMT anzutreffen sein.

Wir würden uns über reichlich Besuch auf unserem Messestand freuen !

Neben hoffentlich ausführlichen Fachgesprächen werden auch ein paar neue Projekte zu sehen sein.

Lasst Euch überraschen.

Gruß Arne :dance1:

• Ja stimmt Oteka, sehe ich genauso, Ich musste auch zweimal lesen um zu wissen wer denn "wir" sind...

Und mein gutster, wie läuft deine Möhre??

Alles chico??

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• alles chicko :)

letztens kupplungszug gerissen, und in für mich irren 20 minuten gewechselt. neuer sicherungsträger rinn ... der alte war so verottet ... da ging immer blinker etc aus.

die möhre löpppt prima :)

Ahoi!

• Hallo Arne

Wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt werde ich euch auf der HMT-Messe besuchen kommen. Wir bestimmt wieder eine nette Runde.
    Ich wollte auch noch berichten wie toll ich letztens meien SR50 repariert habe, aber ich will ja den HMT-Fred nicht unnötig vollmüllen.

Schönes Wochenende

Gruß Ralf

• Ich bin dann natürlich auch da....wo Ralf ist, da bin ich auch (ausser auf Michi Wendler Konzerten, da geht Ralf alleine hin).
    MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Ich bin dann natürlich auch da....wo Ralf ist, da bin ich auch (ausser auf Michi Wendler Konzerten, da geht Ralf alleine hin).
    MS

An welchem von den Tagen fahrt ihr denn in der Regel immer hin???
    Ich würde mich nämlich euch dann gerne anschließen, wenn es paßt.
    Der Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• In der Regel fahren wir da garnicht hin. Ralf ist dann immer so zickig... :D
    Ich denke mal, dass wir uns wieder am Samstagvormittag in HH treffen, kleiner Frühschoppen und los.
    Gruß, Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• In der Regel fahren wir da garnicht hin. Ralf ist dann immer so zickig... :D
    Ich denke mal, dass wir uns wieder am Samstagvormittag in HH treffen, kleiner Frühschoppen und los.
    Gruß, Markus

Dieses Jahr wird Ralf aber nicht zickig sein, denn der Wendler kommt zu den HMT :D
    Samstag klingt super, dann hat man ja noch den Sonntag zum erholen ;)
    Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!