HMT 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muss an dem Tag ab 14 Uhr arbeiten...
    Werde also wohl nicht mit zum HMT kommen, aber jedoch würde ich gerne mit euch Frühstücken ;)

Wir sagen einfach, das wir dich irgendwie in den Messehallen verloren haben ;)

Ich werd wohl noch nen Kollegen mitbringen, ist allerdings ein zukünftiger "Kreidler-Fahrer" (hätte ich das vielleicht verschweigen sollen?)
    Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Horster: Ja bringe dein Kumpel mit! Nach dem er uns kennen gelernt hat will eh ne Simme fahren, wetten? :popcorn:

Soll ich ihn in die Liste packen? 8)

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Wie ist denn das so erfahrungsgemäß auf der HMT? Gibts da mehrere Simson-Stände? Lohnt sich das dafür?

Bin ja sonst nicht so der Motoradfreak, mich interessiert eben nur das ganze Simsongedöhnse...

Danke!

LG Maren :u_blumenkind:

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!" W. Busch

• Naja, mit Simson wirst Du da nicht viel finden.
    Interessangt sind eigentlich die ganzen Stände von Polo, Louis und Hein Gericke. Die machen immer recht gute Messe-Angebote.
    Ansonsten sind auch die ganzen Motorrad-Hersteller vertreten und man kann sich die ganzen Bikes mal aus der Nähe betrachten.
    dann gibt es noch Live-Shows mit Stunt-Fahrern oder der Polizei-Staffel etc.

Die Großstadtschwalben haben vermutlich wieder einen Stand und stellen ihre Simsons zur Schau. Wenn man lieb zu denen ist, bekommt man vielleicht auch einen Kaffee ;)

• Die Großstadtschwalben haben vermutlich wieder einen Stand und stellen ihre Simsons zur Schau. Wenn man lieb zu denen ist, bekommt man vielleicht auch einen Kaffee

Oh, das wird dann ja nicht leicht für mich, einen Kaffee zu bekommen. Ich verstelle mich so ungern :D
    Na, mal gucken, hört sich dann für mich nicht sooo verlockend an mit der HMT...

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!" W. Busch

• Horster: Ja bringe dein Kumpel mit! Nach dem er uns kennen gelernt hat will eh ne Simme fahren, wetten? :popcorn:

Soll ich ihn in die Liste packen? 8)

Gruß Mario.

Moin Mario,
    jo setz ihn mal mit rauf, Kreidler-Marcel heißt er :D
    Gruß Torsten

• Würde ja gerne.
    Wenn ich heute zusage und nicht komme bin ich der Buhmann :love:
    Ich sage mal zu 90%. :thumbup:
    Werde es nochmal mit Schatzi absprechen, wenn dann zu zweit; und ohne Möp!!!
    Waren heute am Flughafen gefühlte -20°Grad, trotz Auto :rotwerd:
    Gruß Frank

Na Frank sind's bei dir vielleicht schon "95%" geworden???
    Gruß Torsten

• Das ist in Moment die Liste für das September-Cafe. Ich habe 12 Plätze reserviert!

Markus(wreckingcrewHH)
    Tom(TomNordertown)
    Mario(Überflieger)
    Torsten(Horster)
    Michael(BarmbeckBasch)
    Stephan(Stephan89)
    Oli(Oteka)
    Ralf(SimsonRalle)
    Vincent (Schwalben Freund)
    Marcel (Kreidler-Marcel) den müssen wir bekehren, bekehren, bekehren :lookaround:
    Michi Müller

Weitere Anmeldungen willkommen!!! HMT 28.01.2012(Samstag) :!: :!: Treffen im Cafe September um 10:00Uhr :!: :!:
    http://www.september-hh.de
    http://www.hamburger-motorrad-tage.de/

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• Gigt's nicht einen Pastor unter uns, die sind doch die besten Bekehrer :D
    Würde mir sehr gut passen, wenn er auf nen Simmer umsteigt, dann wüßte ich endlich wie alles zusammengehört. Und er würde nicht andauernd fragen meinst du das war vor dem zerlegen so verbaut ?(
    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!