Hänger verkehrstauglich machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vielen Dank,

ich habe meine auch gefunden. Meine zu entziffern ist aber bei weitem schwerer, bei einer Ziffer bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke, dass es eine "7" , kommt höchstens noch eine 1 in Frage, aber den schrägen Balken von einer 7 kann man gerade noch so erkennen. *freu*. Vielen Dank für den Tip!

• ich hab noch einen breiten anhänger vom sr50, dort ist auch nur noch ein halber 40er aufkleber und die standart-blinker drann.

hab auch keine ABE dazu oder jemals das nummernschild nochmals da rann gemalt.
    das hat bis jetzt aber auch noch keinen interessiert :D

• soo. jetzt bin ich gerade dabei, ein typenschild nachzubauen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Fahrgest.-nr. drauf kommt.
    also welche ziffern von dieser nummer M06453/78 kommen dann drauf?
    Die ABE wird gerade erst erstellt, von daher sehe ich noch nicht, was drauf steht.

• soo. jetzt bin ich gerade dabei, ein typenschild nachzubauen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Fahrgest.-nr. drauf kommt.
    also welche ziffern von dieser nummer M06453/78 kommen dann drauf?
    Die ABE wird gerade erst erstellt, von daher sehe ich noch nicht, was drauf steht.

Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, ist ein Typenschild ein Dokument.
    Ergo wäre es Dokumenten Fälschung. Ich wäre vorsichtig ;)

• ich habe extra bei der KBA,TÜV(wollen beide keine Auskunft geben) und dekra diesbezüglich angerufen. Diese sagt; ich darf eine Kopie von meinem Typenschild machen und dieses dann als Ersatz für das eigentliche verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!