Berlin-Schweden-Tour 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ihr Pütnitz noch mitnemen könnt ist toll. Ich hatte mit gerechnet, das es am letzten WE statt findet. Wir wollten dieses Jahr mit all unseren VP Fahrzeugen da hin fahren. Naja, nun muss das halt noch ein Jahr warten.

ich wünsche euch auch ganz viel Spass, eine Pannen- und noch wichtiger (!) Unfallfreie Fahrt! Kommt gesund wieder an und dann haben wir glaube ich alle ganz viel zu besprechen. ;)

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• genau! selbiges von mir wünsch dir und Kathleen viel spass!

und ich hab gehört das man in Schweden an jeder Tankstelle duschen kann ?( .. wer auf jeden fall kuhl ;)

bis denn kommt gesund wieder!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• und immer ne handbreit wasser im zelt... :D

Na der Tipp kommt ja direkt vom Kenner :D

und ich hab gehört das man in Schweden an jeder Tankstelle duschen kann ?(

Wohl für Matti nen wertvoller Tip :i_auslach:

Auf jedenfall Euch och von mir schonmal hier viel Spass. Vielleicht bietet sich ja da vor Ort irgendwo die Möglichkeit zu ner ausgiebigen Paddeltour. :P Wir sehen uns ja vorher noch, aber trotzdem, kommt heil und gut erholt wieder.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• hehe ich bin grad aus Schweden wieder eingetroffen ^^

is quasi Wochenende nächste Woche Dienstag fahr ich wieder hoch :P

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Danke euch soweit^^

Der Trabi ist nun bepackt und frisch gewaschen. Die Rücksitzbank und die Kofferraumplatte habe ich ausgebaut, jetzt haben wir bedeutend mehr Platz.
    Jetzt muss ich nur noch meine Angel aus der Garage kramen ...

• Hey, kurzer Zwischenbericht aus Schweden!
    ... Erstmal mit der Tastatur hier klar kommen 8|

Wir sind gestern um 21h in Trelleborg gelandet und haben länger als erwartet einen geeigneten Uebernachtungsort gesucht, aber schliesslich doch gefunden. An einer abgelegenen Kreuzung kurz vor Ystad.
    Heute sind wir dann circa 80km weiter gefahren und sind gerade in einer Touristeninformation in Åhus, wo es nach einer kleinen Stadtbesichtigung gleich weiter nach Karlskrona geht. Das Wetter ist hier sehr angenehm, aber wechselhaft.
    Bilder kann ich leider erst später hochladen, sofern ich einen Rechner mit SD-Kartenleser finde.

Nun denn, bis die Tage.

Gruss,
    Matti und Kaddö

• Hej,
    Wir schreiben euch gerade aus Göteborg. Wir haben schon eine Menge erlebt und schreiben fleissig unser Reisetagebuch.

Nach Karlskrona sind wir nun doch nicht rangefahren, sondern gleich Richtung Växjö und anschliessend nach Jönköping. Abweichend von unserer Route sind wir noch circa 100km weiter nach Norden gefahren zum grössten See in Schweden am Vänern, bei Mariestad. Von dort aus weiter Richtung Göteborg und nun haben wir uns fuer 2 Nächte ins Ibis-Hotel einquartiert.

Machts gut!
    Hej då!

Gruss
    Matti und Kaddö

• hey, na das klingt doch alles richtig gut, und das wetter sieht echt super aus :love:
    im gegensatz zu hier :biglaugh:

ich wünsch euch auch weiterhin noch viel spaß, und eine pannenfreie fahrt :thumbup:

• 8| ihr seid doch in brandenburch unnerwergs... :P

nee, viel spass noch! und fleissich weiterschreiben!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!