Berlin-Schweden-Tour 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte euch mal ein bisschen auf dem Laufenden halten:

Unser Urlaub rückt immer näher, die Fähre ist gebucht und heute haben wir uns endlich mal Gedanken darüber gemacht, wie unsere Tour aussehen soll:
    ->klick<- (ist natürlich nur ein grober Plan).
    Laut Wetterbericht soll das Wetter relativ gut werden, d. h. 16-20 °C. Deswegen werden wir wohl viel Wildcampen und unser Geld lieber für Unternehmungen ausgeben, als für die absolut überteuerten Hotels.
    Der Trabi ist soweit auch fertig und wird fleißig eingefahren :) Hoffentlich läuft alles problemlos ab.
    Hat einer von euch einen Tip, was wir auf unserer Tour auf keinen Fall versäumen sollten? Ein paar Sehenswürdigkeiten haben wir uns schon rausgesucht :)

3 Mal editiert, zuletzt von kaddö ()

• klingt cool, ich wünsche euch jetzt schon viel spaß

wann gehts los?

• hey, na das klingt doch gut das es jetzt ernst wird, mit fester planung.

und hast den motor so hinbekommen wie es dir gedacht hast??
    hab ja keine rückmeldung von dir bekommen, hoffe aber das alles gut gegangen ist, und er jetzt wieder sauber klingt, und vorallem auch sauber lauft :thumbup:

• na dann bin ich ja beruhigt, du wirst die entscheidung nicht bereuhen das vorher gemacht zu haben :thumbup:

ich kenn den unterschied auch, man merkt es auch hin und wieder an der tankstelle.

wir sehen uns ja aber in pütnitz nochmal oder??

• Auf einen Tipp eines guten Kumpels bin ich gestern eingegangen und war bei der ADAC-Geschäftsstelle. Erstmal habe ich endlich meine schon lang geplante ADAC+ Mitgliedschaft geholt und außerdem eine Art Tourenplanung für Schweden durchgesprochen. Die nette Dame gab mir anschließend etliches an Kartenmaterial und Städteplänen mit zahlreichen interessanten Sehenswürdigkeiten und Informationen mit.

Morgen gehts dann endlich los.. Ist schon ein komisches Gefühl, man hat seit einem Jahr eine Idee, plant seit dem hin und wieder und informiert sich. Trotzdem war das alles noch so weit weg und morgen ist nun schon der Tag der Abreise..

• Hi,
    ADAC ist, nicht nur wegen der Karten und Tips, nicht zu verachten. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr trotz Nervosität noch ne Nacht durchschlafen könnt :)

• wünsch euch uff jedenfall viel spass! macht den wald nich kaputt beim campen... ^^
    Mast- und Schotbruch! und immer ne handbreit wasser im zelt... :D

...und macht viele foten! ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!