hallo,
ich wollte euch mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich unter der Fahrt wenn ich meine Füße auf den boden schleifen lasse funken sprühen lassen kann! so ungefähr wie von den Film biker boyz... Das man sich da vll. irgendwas an die Schuhe klebt oder irgendwas...
Ich hoffe ihr habt ein paar ideen...
mfg
Wurmi
unter der Fahrt funken sprühen lassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach Böller unter die Schuhe und zünd sie während der fahrt an

-
das sind extra schuhe die unten dran ne metallplatte haben ... hab ich auch schon ma bei bikern (die unmotorisierten) gesehen
-
doch ich kann mir das schon denken das Metall funkt ich habe auch schon mal versucht so Klebegewichte für die Autoreifen unten dran zu kleben aber irgendwie funkt das einfach nicht...
mfg
Wurmi -
die gewichte sind ja auch aus blei, das funkt nich, nimm stahl!
-
doch ich kann mir das schon denken das Metall funkt ich habe auch schon mal versucht so Klebegewichte für die Autoreifen unten dran zu kleben aber irgendwie funkt das einfach nicht...
mfg
WurmiDie Dinger sind ja auch weich und meisten aus Blei

Baller Dir mit einem Ackuschrauber 50er Spaxe durch die Sohle deiner Schuhe, aber die Schuhe vorher anziehen dann hast du etwas länger was von
der Aktion

-
Egal ob blei, Zink oder Kupfer.
Fakt ist: Stahl schmeißt Funken!!!Mach doch eine Schrubbscheibe von nem Winkelschleifer ans Polrad und bastel dir nen Flacheisen an dein Schienbein

-
Besorg dir Titanschrauben oder was anderes aus Titan. Wenn du einen kennst der ne Leher zum Flugzeugbauer macht sollte das nicht das Ding sein. Wirft weiße Funken, schaut Hammer aus.
mfg Lowrider
-
ja da muss ich mal gucken aber wie soll ich das an die Schuhe machen ohne das ich die Schrauben dann in meinen Füßen hab und meine Schuhe kapput sind...
und das mit den Klebegewichten es kratzt nur übelst laut auf der Straße aber funken tut nichts....
mfg
Wurmi -
Vielleicht in die Sohle arbeiten lassen
-
Schmeiss die Ständerfeder wech und lass den Ständer auf Asphalt scheppern das funkt auch

-
ja aber wie???
Und das mit den Ständer da ist ja mein schöner Ständer vom Moped dann kapput...
mfg
Wurmi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!