Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber der Tank ist rostig und hat blanke Stellen!
    Patina hin oder her, das sieht einfach runtergekommen aus und wäre für (fast) jeden unter 20 einfach nur peinlich.

versteh ich nicht, meine s51 sieht so schons eit 4 jahren aus (solange ist sie jetzt in meinen Besitz), es ist durch den gebrauch nicht schlimmer geworden! im gegenteil, das Moped ist nen Gebrauchsgegenstand geesen beim Vorbesitzer, es darf nun auch so aussehen!

• Leute, er rafft es einfach nicht und will es auch nicht raffen. Außerdem ist er scheinbar zu jung um es zu raffen was wir von ihm wollen. Schade das er sich eine Simson vorgenommen hat und nicht irgendwas neueres.

• Jedem das seine ...
    Ich war auch neidisch auf die anderen ausm Ort wenn ihre Simson einen neuen Kratz und Rostfreien Tank und Seitendeckel hatten ohne Dellchen oder Ausbleichungen wo die alten Aufkleber drauf waren. Sie sahen alle besser aus. Papa wollte und will auch nicht seinen Tank und Seitendeckel überlackieren. Er sagt es ist der Originallack und der bleibt wo er ist.
    Aber dieser Lack macht ja grade das Moped dann aus :a_bowing: und er erzählt Geschichte von kleinen Stürzen und anderen Dummheiten ...
    Auserdem ist der Tank von innen Rostschutzversiegelt wurden vor knappen 10 Jahren und deshalb bleibt der drauf da :biglaugh:

• Kommt mal runter Leute...wie geht ihr den ab 8|

Da bekommt man ja richtig Lust sein Fahrzeug vorzustellen...

Werde ich auch so niedergmeacht weil ich auf meiner S51 B nen Enduropott und ne Vape habe...Leute man kanns echt übertreiben.

• vorallem die löcher die er da reingebohrt hat in den seitendeckel des herzkasten zeugen nicht von viel ahnung.... ausserdem sieht es fast wahllos reingebohrt aus. nicht gegen den enduropott an deiner simme ... den kann man notfalls zurückrüsten.

und die teile sehen wirklich schlecht lackiert aus da kann er mir erzählen was er will . gut den originalen lack fand ich persöhnlich auch zu schlecht den hätte man professionell aufarbeiten müssen und teillackieren müssen (teuer) .

man kann es schon besser machen als er oder ?

• Stimmt schon, zumal ich ja selbst meine Fahrzeuge wenigstens halbwegs original haben möchte.

Trotzdem finde ich es unpassend hier Ausfallend zu werden, es ist halt immernoch "nur" ein Moped.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!