Joa, nen gekürztes S53/MS50 Schutzi würde sich gut machen.
Mein Schatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn dann die zweite. aber nur in verbindung mit ner usd telegabel.
Gruß, Matze.
-
Fährst du sportlich und bremst wie ein Mann? Dann würde ich den Reifen entgegen der eigentlichen Laufrichtung montieren...sonst hast du später ne Säge als Reifen! Natürlich den vorderen...
-
Die kommen runter wenn se tot sind. will auf sava´s umsteigen. wollt die jetz nur ni wegschmeißen.
-
Dazu kann ich ne schöne Sache erzählen:
Ich hab den K42 vorne andersrum drauf und fahre knappe 4000km ohne Probleme.
Nen Kumpel hat die VeeRubber Nachmache drauf und vorne in Laufrichtung Hinterrad montiert, also so wie Matze.
Bei dem sind nach knappen 2000km schon extreme Zähne entstanden und das, obwohl die Simme keine 60 läuft.
Ich wollte auch nur sagen, dass Sägezähne, wenn sie denn einmal vorhanden sind, die Fahreigenschaften massiv verschlechtern.
-
gibts denn irgendwie ne möglichkeit da ne usd telegabel reinzubauen. am besten ohne größere umbauten und wenn ja welche? Sollte von der optik her auch ni zu lang wirken.
Gruß, Matze.
-
Ohne viel umzubauen gehts eigentlich kaum.
Kannst die Gabel einer Aprilia RS 125 nehmen, dann würde ich aber auch die Achse mit übernehmen, denn diese Gabel hat auf der einen Seite die Druck und auf der anderen die Zugstufe...diese Kräfte über eine 12er Achse zu übertragen halte ich für nicht schön!
Dann schon eher eine aus nem Pit Bike...dennoch muss etwas gearbeitet und nachgedacht werden.
-
kommt die von der aprilia ni bissl zu globig an der zarten simme rüber?
-
Ja, das ist sie.
Sieht irgendwie scheiße aus, wenn die Gabel dicker ist als das Hauptrahmenrohr.
Ne Möglichkeit wären die Pitbikes USD, nur ist dann Pustekuchen mit Legalität und Unauffälligkeit.
-
http://www.youtube.com/watch?v=F5ooZPlaW0Y
Der Typ hat ne USD drinne, nur welche würd mich mal interessieren. schaut auf jeden fall schick aus.Gruß, Matze.
-
Hey ich weiss schon lange her, aber wie hast du die Lampenmaske so schön befestigt? ich hab zwar die Gummis drannen, aber die sind viel zu gross
wie hast dus gemacht?mfg
Benny -
Entweder enger zerren und dann fixieren oder du musst dir den Durchmesser deiner Holme künstlich vergrößern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!