Hätte ich gerne mal nen Bild von, glaube ich dir nicht.
Gab eigentlich nur Simson, Domino und Merit und keiner von denen hat nen Chokehebel.![]()
http://www.2takt24.de/ersatzte…-kappe-c-163_219_187.html
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hätte ich gerne mal nen Bild von, glaube ich dir nicht.
Gab eigentlich nur Simson, Domino und Merit und keiner von denen hat nen Chokehebel.![]()
http://www.2takt24.de/ersatzte…-kappe-c-163_219_187.html
hab den starterhebel gerade bei ebay entdeckt und gekauft. hab zwar die normale S51 amatur dran aber ich denk mal das wird sichpassend machen lassen.
da die abgelaufene auktion auf ein Magura-armatur verweist, hab ich einfach mal bei dumcke nach geschaut, ich hoffe es ist s53, hab davon keine ahnung
Jefunden!![]()
nee in den lenker will ich kein loch bohren. mal schaun, ob ich das ding irgendwie an der amatur fest machen kann.
Endlich kann ich auch mal wieder was von meinem Umbau berichten. Es ist ja mittlerweile nen haufen Zeit vergangen und massig Arbeitsstunden, Nerven und Kohle in die Karre geflossen.
Was inzwischen passiert ist:
- neuen Rahmen besorgt (Enduro ![]()
![]()
)
- komplett lackiert
- Felgen eingespeicht und zentriert (da sind de meisten Nerven flöten gegangen)
- Elektrik komplett verlegt, bis auf das Heck
Hab zwar inzwischen auch den MS50 Obergurt Zuhause darumliegen aber leider fehlen mir noch sämtliche Anbauteile dafür, also musste erst mal nen Normaler herhalten. Der Plastikkotflugel, den ich vorher dran hatte, hat sein zeitliches gesegntet. Jetzt kommt nen normales Schutzi dran, welches ich bissl in Form bringen werde. Mitm Hauptständer muss ich mir nochwas einfallen lassen um ihn länger zu machen.
Für den anderen Choke-Hebel hab ich inzwischen auch nen angenehmen Platz gefunden. Der Motor kommt heut Nachmittag wieder an seinen richtoigen Platz, wenn ich den saubergemacht hab.
Da ich jetzt meinen alten Rahmen noch übrig hab, werd ich den wohl wieder in den Urzustand versetzen. Hab ja damals beim ersten Umbau sämtliche Teile aufm Dachboden zuhause eingelagert, sodass Originallackfetischisten auf ihre kosten kommen werden. Das wird mein nächstes Winterprojekt. Mein Fräulein wird mich zwar hassen, aber zum Glück steh ich allein im Mietvertrag
.
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte also seht selbst:
Bilder sind ni so toll geworden, aber man sieht was man sehen muss.
Gruß, Matze.
Oho, du hast ja jetzt wirklich komplett auf MX Stil umgesattelt?
...n 19er vorne sähe nicht schlecht aus...
![]()
Jetzt gefällt mir die Lampenmaske ![]()
Schöne Arbeit bis jetzt
Hinten sieht es noch ein wenig nackich aus, da warten wir mal ab wie es weiter geht.
Schickes Ding ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!