Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein aktuelles Projekt vorstellen, meine Kr51/1S, ein Scheunenfund, bis zuletzt noch fahrbereit. Da mir Halbautomatik nicht so schmeckt begann ich vor einiger Zeit mit dem Umbau bzw. Neuaufbau mit einigen Veränderungen. Momentan steht der Rohbau so ziemlich, Rahmen neu gepulvert, Anbauteile gepulvert, Lenkerlager verchromt, Achsen machen lassen, verzinkt, Rotgussbuchsen für Schwingenbolzen hinten und vorne, Sr50 Schloss, Vape, Habichtmotor (4 Gang), 63ccm von SM mit Steuerzeiten, Vergaser BVF original mit 80er HD, hinten ein Alukettenblatt, vorne gehärteter Stahl, beide 420er Kettenteilung, ...
Ein paar Bilder dazu:
Was noch die nächste Zeit kommt: S53 Bremslichtschalter, Koso A**log/Digitalwandler für Tachoschnecke, neue Aluräder, Naben abgedreht, Motorgehäuse polieren, alle Seitendeckel polieren, und ein paar Kleinigkeiten ![]()
Über Anregungen und Kritik wär ich froh,
Viele Grüße,
Marco.
EDIT: da einige der Meinung sind, dass eine Schlachtung einer KR51/1S überhaupt nicht geht, wird das o.g. Projekt bis ich einen weiteren Rahmen hab auf Eis gelegt und nun wirklich eine Kr51/1S mit Halbautomat gebaut für meine Freundin.
stay tuned...