des froggas neue grüne: emMA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @froschn besser is das :D wobei die mz ja nich so nen rütteleisen is wie die awo. kommt ihr heute auch raus nach bernau?

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

• wird bei mir/uns nix, da noch n paar dinge füre morgen eingekauft und vorbereitet werden müssen.

• @froschn besser is das :D wobei die mz ja nich so nen rütteleisen is wie die awo.

nana wenn du mal ne es 300 gefahrn bist dann würdest du auch überlegen^^

und naja sieht ja angenehm aus aber die große TS ist/war und wird nie mein ding werden da bin ich lieber bei der ES oder ETZ am fahren :whistling:

Momentan ohne Simson....

• wenn ick mich richtig erinnere fehlt bei deinem klick oben die uffnahme.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• vor allem müsste wohl oben mittig son trapezförmiges teil, mit nem waagerechten schlitz drin, angeschweisst sein.
    muss der froschn doch mal büldaz machen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• muss ick wohl mal machen tun. wird aber voraussichtlich vorm kommenden wochenende nüschts...
    aber meine träger sind definitiv andere.
    zum einen haben die nur ne zweipunktaufnahme (was nich wirklich günstig ist wegen schwingverhalten)
    zum anderen haben meine an der unteren strebe einen "zentrierschnabel", der in die entsprechende lücke im koffer passt.
    wie die schlösser oben befestigt sind muss ich mal noch analysieren, kann mir aber vorstellen, dass sich unter dem plastezeux genau dies trapezförmige blech befindet, von dem troll schrub.

Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

• da ich nun deine emma in wünsdorf bewundern durfte, is mir afgefalln, das die fische im tacho fehlen, da sind se also nich :D und schlösser in die kofferkrallen, sonst fallen die auch schon mal bei der fahrt einfach so ab, wäre schade drum..

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• für das problem mit der schlosslosen kofferkralle wurde ein hilfmittel namens spanngurt erfunden :zunge:
    das geschwindigkeiten anzeigende aquarium wurde gegen eine wüstentaugliche version ersetzt.
    und das noch am samswoch...

• ich hätte mal foddos machen sollen, bevor ick mit dem zusammenstecken angefangen habe.

nach meiner bekanntschaft mit ner leitplanke im letzten jahr, habe ich am montag endlich angefangen, die einzelteile wieder zu einem gefährt zusammen zu tun.
    fahrwerk steht, lenker, lampe, armaturen sind dran, motor hängt drinne.
    was jetzt die tage noch erledigt werden muss, sind die wiederherstellung der elektrik, ne überprüfung der neu zusammengesetzten komponenten (Federgabelholme, Lenkungslager, Gabelklemmbrücken,...) anbringen des Lacksets und dann könnte es eigentlich wieder losgehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!