des froggas neue grüne: emMA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn das mit dem kofferreparieren vor der ostseetour nich klappt, dann red mal mit Hupe ;)

ne da kann ich auch nich helfen ... ich hab nur die reinen koffer zum verkauf

• Ich habe letztens ne Grüne 250er TS in Bernau hinten an der SB Tanke gesehen. Auch mit Besitzer aber der schob sein Maschinchen lieber!^^
    Warst du das?
    Sah genauso aus die TS.

Schickes Teil! :u_blumenkind: 8)

war er bestimmt... da jings zum tüff --da aber noch ohne lappen, derowegen fussläufig. ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• so wars, wie troll da schrub. dit war der termin, wo ick den tüffer verpasst hatte.
    hingelegt hab ich 1,05k. inklusive koffer.
    inzwischen sind die ersten 750km binnen 5 tagen komplett ohne probleme runtergespult.

den steuerteilumzug werd ich mal anvisieren. im herzkasten is nochn bissl platz. aber immo gilt eher die murphysche weisung: never change a running system.

• kommt nich wieder vor, versprochen!

es sei denn, es tritt unerwarteter defekt auf, was ich mir aber vorerst nich vorstellen kann.

• na dann froschn alles gute zum lappen. Ist ja beruhigend zu wissen das auch bei MZ ab und an mal was abvibriert :biggrin: dachte das ist nur bei der awo so. habe vor ein paar tagen meinen kicker bei voller fahrt verloren :cursing: konnte ihn geradenoch rechtzeitig von der straße fischen bevor jemand drüber gefahren ist.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• auch von mir Herzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Führerschein, ich weiß auch noch wie ich mich gefreut habe :bounce: die Grundfahraufgaben sind jetzt noch im Kopf :D
    und eine Ausgezeichnete Wahl an Motorrad :thumbup:
    Grüße Kenny :b_wink:

• na dann froschn alles gute zum lappen. Ist ja beruhigend zu wissen das auch bei MZ ab und an mal was abvibriert :biggrin: dachte das ist nur bei der awo so. habe vor ein paar tagen meinen kicker bei voller fahrt verloren :cursing: konnte ihn geradenoch rechtzeitig von der straße fischen bevor jemand drüber gefahren ist.

abvibriert ist nich ganz richtig, aber denkbar :biglaugh:
    werd aber nich umhinkommen, recht regalmäßig die schraubverbindungen zu prüfen, nicht dass das am ende so wird, wie bei schreihals, der nach und nach alle schrauben verloren hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!