Ich habe meine 3 sätze in ebay verkauft aber ehrlich ich habe den rost angegeben und hat noch gutes geld dafür bekommen habe mir dann 3 edestahlfelgen mit Heidenaureifen K 36/1 eins (glaub ich) gekauft und die sind top!
Mfg Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich habe meine 3 sätze in ebay verkauft aber ehrlich ich habe den rost angegeben und hat noch gutes geld dafür bekommen habe mir dann 3 edestahlfelgen mit Heidenaureifen K 36/1 eins (glaub ich) gekauft und die sind top!
Mfg Andre
Scheiße
Zurückschicken wollte ich die reifen eigentlich nicht den
die ganze arbeit und der blöde versand da hab ich echt kein bock drauf
Wen ich mir als nächstes was kauf frag ich lieber gleich nach
du kannst mich auch jederzeit gerne per pn fragen habe da nichts dagegen hast du ja schon mal gemacht!
Mfg Andre
Was haltet ihr von diese leuchten
http://www.ebay.de/itm/2-begre…teile&hash=item5d31360606
Ich finde die super schön besser wie die scheiß led zeug da kannst du aber dann wenn du eine vape verbaut hast led sofitten reinmachen das schaut dann wieder toll aus finde ich! Würde ich wenn ich welche bräuchte jederzeit kaufen und der preis wäre auch noch ok weil es die flachen sind!
Mfg Andre
Mal zu den Flegen udn Reifen: Schick sehen sie trotzdem aus ;D
Die Leuchten kannst Du ohne bedenken Kaufen und verbauen...
Habe diese selber hier liegen und werde diese dann auch verbauen wenn ich irgendwann mal mit meinem Umbau soweit sein sollte....
Gruß Lowtech
was sag ihr zu den Duo erstrecht mit den Motor
http://www.ebay.de/itm/Simson-…A4der&hash=item27c079e441
Ganz ehrlich: von dieer verbastelten Bude halte ich garnix, die hat technisch, sowie optisch mit einem Duo rein garnix mehr zu tun!
Ganz ehrlich: von dieer verbastelten Bude halte ich garnix, die hat technisch, sowie optisch mit einem Duo rein garnix mehr zu tun!
Dito ,da hat einer einen auf Bastelbasti gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!