Duo Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mach die originalen rein die halten am besten! wenn dann müsstest du dir ein neues blech machen lassen ich glaub die guten hier im forum lassen das alle machen ich habe es auch gemacht und dann könntest du es verändern! Aber nicht das du meinst du kannst das alle verschweißen und so hebt überhaupt gar nicht reißt alles wieder!

Mfg Andre

• oh sorry hab ich fergessen zu sagen
    ich hab ein neues rückblech selber gabaut die löcher für die Lampen sind noch nicht drin
    da wer es einfacher nöcher zu bohren anstat so eckige zu machen

• Und....

Wie bitteschön willst Du Bohren????

Ich denke Du benutzt dann eher ne Lochsäge....

Du kannst aber auch Kreisrund mit nem 3,5 Bohrer ausbohren und hinterher ausknabbern bzw. feilen....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• es gibt sohne bohrer im metalbereich die extra für bleche geeignet sind damit könte ich in eins ein grohßes loch boren so 8mm durchmesser
    dohsenbohrer heizen die glaub ich

Einmal editiert, zuletzt von Julian N ()

• es gibt sohne bohrer im metalbereich die extra für bleche geeignet sind damit könte ich in eins ein grohßes loch boren so 8mm durchmesser

Für 8mm kannst du normal Stahlbohrer nehmen, aber mal eine Frage denkst du auch mal drüber nach was du da machst ???

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Für 8mm kannst du normal Stahlbohrer nehmen, aber mal eine Frage denkst du auch mal drüber nach was du da machst ???

Ich fürchte nicht..... :s_pc:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Sorry
    Fegest den scheiß den ich davor geschrieben hab
    Ich hab ein neues Rückblech ohne Löcher
    Ich hab vor rechts 3 Löcher zu bohren jedes loch soll ungefähr (je nach
    dem wie groß die Lampe ist) 6 cm groß sein und das selbe auf der linken Seite

mein blech

und so es hinterher ausen

• Gefühlt ca. 3 cm, wenn deine Stoßdämpfer noch okay sind. Nachgemessen habe ich das noch nicht ( werde ich auch nicht machen :teufel: )

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Wie fiele zähne hat das originale Ritzel am Motor
    Den bei mir ist das gansschön knapp an der schwinge
    und ich hab angst das die kette irgendwann anfängt zu schleifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!