Duo Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie weit bist du jetzt? Warum willst du die Zündleitung verlängern?

Zu den Reifen kann ich nur sagen: Nicht am falschen Ende sparen. Vee Rubber würde ich mir persönlich noch nicht mal geschenkt montieren. Ich habe mir eine MZA Chromfelge für meine Schwalbe gekauft. Sah ganz schön aus, jetzt ist es eine Rot Braune Felge.
    Gedauert hat es trotz Putzen nicht mal 3 Wochen. Wenn man schon so viel Zeit in sein Duo steckt, dann bitte auch Qualitativ Hochwertig. :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ich hätte zuerst nachfragen müssen das ist mir jetzt klar
    Aber ich wird die Nicht mehr umtauschen
    Wird sie halt bei 20 gart + und bei strahlenden Sonnschein fahren
    Was haltet ihr von ein Armaturenbrett im Duo?

• wie weit bist du jetzt? Warum willst du die Zündleitung verlängern?

Zu den Reifen kann ich nur sagen: Nicht am falschen Ende sparen. Vee Rubber würde ich mir persönlich noch nicht mal geschenkt montieren. Ich habe mir eine MZA Chromfelge für meine Schwalbe gekauft. Sah ganz schön aus, jetzt ist es eine Rot Braune Felge.
    Gedauert hat es trotz Putzen nicht mal 3 Wochen. Wenn man schon so viel Zeit in sein Duo steckt, dann bitte auch Qualitativ Hochwertig. :b_wink:

Sehr gute Antwort!

• Ich hätte zuerst nachfragen müssen das ist mir jetzt klar
    Aber ich wird die Nicht mehr umtauschen
    Wird sie halt bei 20 gart + und bei strahlenden Sonnschein fahren
    Was haltet ihr von ein Armaturenbrett im Duo?

Wer ein Armaturenbrett braucht,der soll sich eins machen!
    Ich brauche keins :a_bowing:
    Gruß
    Klaus :b_wink:

• Ich habe mein Duo jetzt mit festen Seitenteilen und Tür versehen ( ist besser für die Hunde, bekommen keinen Wind mehr in die Augen ). Dadurch passt ein Armaturenbrett optisch sehr gut in ein Duo rein. Wenn du jedoch offen fährst, sieht es absolut fehl am Platz aus und zerstört dir die Optik.
    Daher mein Tipp: Lass es. Kümmere dich lieber darum, dass dein Fahrzeug Technisch in einen guten und Fahrbereiten Zustand kommt. Verbasteln kann man sie nacher immer noch :whistling:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Zitat

Ich habe mein Duo jetzt mit festen Seitenteilen und Tür versehen ( ist besser für die Hunde, bekommen keinen Wind mehr in die Augen ). Dadurch passt ein Armaturenbrett optisch sehr gut in ein Duo rein. Wenn du jedoch offen fährst, sieht es absolut fehl am Platz aus und zerstört dir die Optik.
    Daher mein Tipp: Lass es. Kümmere dich lieber darum, dass dein Fahrzeug Technisch in einen guten und Fahrbereiten Zustand kommt. Verbasteln kann man sie nacher immer noch :whistling:

:gut_beitr:

• Ich weis immer noch nicht was für eine rückleuchten ich einbauen will
    Nein die originalen kommen gar nicht in frage habe die nicht mehr
    Habe wie schon geschrieben ein neues Rückblech
    Ich zerschneide also kein original blech!!!
    Ich find die ganz schick aber was meint ihr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!