puuu echt eine menge arbeit. wollt mal nachfragen ob ich dise leuchten vorne einbaun kan??? Eine rechts eine links. Ich wieß dass das nich original ist. Das bin ich mir bewust aber ich find sie echt schick
http://www.ebay.de/itm/3305665…_trksid=p3984.m1423.l2649
Duo Restauration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja kann man....wieso auch nicht?
-
ist das auch das richtige licht???
-
nee richtiges licht gibt nur die sonne...
das ist künstliches...aber ich würde die wenn dann als blinker nehmen und fürs licht nen scheinwerfer...
-
-
na klar geht das...musst halt bissel basteln und orginalsubstanz zerstören aber es geht...
die alten blinker kannste mir dann schicken...ich werde sie dann für dich entsorgen..
und schreib deutsch und halbwegs fehlerfrei, bei den 2 beiträgen vorher hats doch auch geklappt.
-
deutsch??? was ist das
ich gib mein bestes
sind nicht aber die original leuchten dort begrenzungsleuchten die kan ich doch nicht einfach durch blinker ersetzen oder doch...
-
klar kannste die ersetzen... musste nur als blinker verkabeln...
-
ist das auch das richtige licht???
Also das ist nicht das richtige für vorne , da das in dem Link ein RÜCKLICHT ist , also dieses leuchtet dann auch rot und nicht weiss.
-
sollen das nu blinker, oder begrenzungsleuchten werden ?
wenn die dinger verbaut werden können, ohne die original bleche zu zerstören, solls mir egal sein.
wenn nicht, bitte ich dich, den umbau zu überdenken, sieht sicher auch sch... aus
...und du zerstörst damit kulturgut...(ich weiss, ich weiss,...langweiler...)
gruß
OT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!