Duo Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• im Ich möchte einfach led LED haben.

es Es soll so ausen aussehen wie bei den dem/diesem hirhier . :

Mal abgesehen davon, dass deine Beiträge absolut unleserlich sind und du an den Frontblechen rumhantieren müsstest: Mit solchen Blinkern wirst du garantiert Probleme mit diversen Beamten bekommen.

• und wen ich das nun doch als begrenzungsleuchten nem die leuchten doch auch weiß oder???
    die originalen gefaln mir überhaubt nicht

und ich wiel alles auf led machen

habt ihr sons noch coole leuchten zum entfeln auf 12V

• die lima der duo ist ja jetzt leider nicht wirklich ausreichend für die ganzen lämpchen. um den akku dauernd geladen zu haben verbietet sich leider das fahren mit dauerlicht.

eigendlich stecken wir alle da in einer zwickmühle.
    um die taglichtfahrpflich, die inzwischen gild, und auch sinnvoll ist, müssten wir das ganze teil eigendlich komplett mit LED bestücken. die sind aber leider in den meißten fällen nicht legal, und könnten probleme mit sich bringen.

das wäre mir aber egal muss ich gestehen. die 15 euro strafe wären mir mein leben wert.

ein kompromiss (für mich) wäre daher,...LED auf platinen zu löten, und unter die original abdeckungen zu setzen. das wäre auch in jedem fall rückbaubahr.

du willst ja deine bleche zerschneiden,...sorry, das fänd ich persönlich nicht akzeptabel, ist aber letztlich deine entscheidung, und ja auch gar nicht hintergrund deiner frage.

jedem das seine, tu was dir gefällt...wenn du unbedingt die LED leuchte verbauen möchtest, dann tu es.
    aus technischer sicht spricht da nichts gegen.

ps. wer übrigens einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten... :whistling:

• ja mit den blech bin ich auch noch am überlegen
    aber die alten lampen find ich häslich
    ich werde aber nicht die alten original bleche zerschneiden
    sondern ich kauf mir 2 neue alu bleche bei simson-preiswert

wie ist es mit den blinker rechts ,links ich habe schon überlegt ob ich die vorne mit einbau
    oder gibt es lampen die begrenzungslicht und blinker in eins haben???
    würde dan sowas einbaun forne ins blech

• wen die alten bleche noch in Ordnung wehren wird ich die ja
    nehmen

aber die sind hinüber

willst du die vielleicht haben???

Hab die ganze Fernkleidung neu gemacht

Also hab ich alle bleche jetzt doppelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!