hat ich eigendlich auch vor

Duo Restauration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Good luke;
mach das Beste draus ,mit dein Umbauten,da die ABE dann eh futsch ist. -
das merken die sowiso nicht die polizei in mein ort haben 0 anung dafon die haben mein bruder schonmal mit sein eigenes duo angehalten und da war alles kaput und nicht original und die haben nichs gemerkt
-
moin moin
hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir die beantwortenund zwar:
gibt es eine rahm nummer die richtig am rahm angebracht ist hab mal
gehört dass die beim einstieg am flacheisen dran genietet ist -
hab auch mal ne frage....
kannste dir mal bitte etwas mehr mühe geben
liest sich immer sehr bescheiden, was du da text nennst.gab wohl auch duos, die nur ne nummer an der plakette hatten.
deins wird so eins sein.....ps: schade ums duo, was du da draus machen willst
-
immer die leute die alles original haben wolln
da wo die rahmnummer eigendlich ist da sind nur 2 löcher ich denke da wa mal eine
gibt es eine liste mit bj wo man ablesen kann in welche jahren die duos keine rahmennummer haten
und ganz so schlimm wirds nicht ich nehm zwar nicht die original farbe aber sonst wird fast alles originalgetreu
aber es solln led leuchten rein, zumindest hinten hab kein bock das mir nachts jemand hinten draf fahrt
-
Da zwi Loch in Flagstall sind fürn Drohwrbal fünne knisdegge. Nich fürn rahmnumma.
(Habs für dich extra verständlich geschrieben)
-
ja danke schon wie net von dir. das ist aber schon zu net den ich kan damit nichs anfan
-
motor neu lager usw
könnt ihr mir sowas entfehln http://cgi.ebay.de/Simson-Moto…teile&hash=item2a11a03f1e
-
Nein! das passt nicht zum duo 4/1 .. beim 4/2 wäre es ok..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!