genau wann willst du eigentlich deine duo zusammenbekommen? bzw. das sie überhaupt mal wieder fährt!
Mfg Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
genau wann willst du eigentlich deine duo zusammenbekommen? bzw. das sie überhaupt mal wieder fährt!
Mfg Andre
eigendlich wolte ich disen sommer fahren aber das wird verdamt knapp und ich lieg sehr weit zurück
aber immer prosietiv schauen
aja wie weit hast sie denn schon zusammengebaut?
Mfg Andre
ach man ey weiter warten
und teile wider weck schicken
hmmm
Erstmal den Stift raus und dann klöppeln btw nen Abzieher nehmen
Das hab ich schon versucht den stift rauszukloppen aber keine Schanksee der ist so fest
Mutter drauf, mit einer 2. Mutter kontern und dann einfach rausschrauben.
Mutter drauf, mit einer 2. Mutter kontern und dann einfach rausschrauben.
Blos nicht.....
Warum möchtest Du das jetzt überhaupt auseinandernehmen, wo es doch schon offensichtlich Neu gelackt ist....
Also wie schon ein Vorredner gemeint hat, vorsichtig klöppeln ( Mit nem Schonhammer.) Besser noch leicht und locker ne mutter draufschrauben, aber so das der Bolzen genügend freigang hätte und durch das Klöppeln die Gewindegänge nicht beschädigt werden können. Am besten ist es, wenn die Gewindegänge und das Bolzenende eine Einheit bilden....
Noch besser wäre es eine art Abzieher zu benutzen.... Aber Shit happens....
Du solltest erst mal wissen, das es sich hierbei um einen Pass-Stift einer damals üblichen Fahrradkurbel handelt.... Im Übrigen ist die Umlenkung eine Fahrradkurbel...
Hoffe Dir damit geholfen zu haben....
Gruß Lowtech
Habe meinen mit einer Mutter und einem Hammer losbekommen.
Brauche jetzt allerdings auch einen neuen Keil, weil das Gewinde einen mitbekommen hat.
Habe meinen mit einer Mutter und einem Hammer losbekommen.
Brauche jetzt allerdings auch einen neuen Keil, weil das Gewinde einen mitbekommen hat.
Ja das kann leider passieren...
Man Weis ja leider nie wie festgegammelt alles ist...
Aber beser nur nen neuen Stift, als ne neue Lenkstange oder ne neue Kurbel.... ( Den Stift bekommt man ja gottseidank in jedem Fahrradladen....)
Gruß Lowtech
Ich hab es mit ein Großen Gummi Hammer versucht aber da tat sich gar nichts.
Der Hammer hat sich aufgelöst und die Gummi stücke flogen nur so durch die Gegend.
Mit ein Abzieher werde ich da wohl nicht ran kommen, und der würde wohl auch immer abrutschen.
Kann ich das mit ein Brenner warm machen und dann noch mal versuchen? Oder soll ich das lieber lassen
Ist euch aufgefallen das ich zu ersten mal Satz Zeichen benutzt hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!