Duo Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mensch du baust da aber einen Verdamt schicken Duo zusammen vieleicht können wir und mal auf ein Bierchen Treffen zum fachsimpeln.

Ich wohn in Stade und wollt eh demnächst in deine nähe meine Tätowiererin wohnt in Rohtenburg .

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• danke
    von stade bis zu mir ist das aber doch noch ein ganzes stück

Aber eine frage unter euch Duo Leute, ich bau eine
    Vape ein die ich auch schon liegen hab aber die hat 12 Volt wie soll das gehen mit
    den alten Bremslichtschalter der ist ja für 6volt ausgelegt,, kann ich den wiederverwenden oder muss ich mir ein für
    12 Volt besorgen aber wo krieg ich den her für 12volt

• Navi sagt 60km geht doch und der schalter müsste gehen der Schließt doch einfach den Masse kreislauf beim betätigen wenn ich nicht irre.

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Der geht auf alle Fälle! Ich habe meinen auch benutzt bist jetzt ist er noch nicht kaputt und die vape ist schon 2 Jahre im Duo drin! :thumbup:

Mfg Andre

• Langsam wird es ja ein richtig hübsches Duo. Willst wohl diesen Sommer fahren, oder?
    Welchen Zylinder wirst du verbauen?

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Was bringt dir das? Du weißt doch welche Farben es gibt. Was würde dir denn zusagen?
    Metallic oder Matt?

Mach sie doch einfach Pink, dann fällt sie auch schön auf. :D

oder nimm ein schönes Weiß mit schwarzem Verdeck :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!