Mensch du baust da aber einen Verdamt schicken Duo zusammen vieleicht können wir und mal auf ein Bierchen Treffen zum fachsimpeln.
Ich wohn in Stade und wollt eh demnächst in deine nähe meine Tätowiererin wohnt in Rohtenburg .
mfg Dirk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mensch du baust da aber einen Verdamt schicken Duo zusammen vieleicht können wir und mal auf ein Bierchen Treffen zum fachsimpeln.
Ich wohn in Stade und wollt eh demnächst in deine nähe meine Tätowiererin wohnt in Rohtenburg .
mfg Dirk
danke
von stade bis zu mir ist das aber doch noch ein ganzes stück
Aber eine frage unter euch Duo Leute, ich bau eine
Vape ein die ich auch schon liegen hab aber die hat 12 Volt wie soll das gehen mit
den alten Bremslichtschalter der ist ja für 6volt ausgelegt,, kann ich den wiederverwenden oder muss ich mir ein für
12 Volt besorgen aber wo krieg ich den her für 12volt
Navi sagt 60km geht doch und der schalter müsste gehen der Schließt doch einfach den Masse kreislauf beim betätigen wenn ich nicht irre.
mfg Dirk
Der geht auf alle Fälle! Ich habe meinen auch benutzt bist jetzt ist er noch nicht kaputt und die vape ist schon 2 Jahre im Duo drin!
Mfg Andre
Langsam wird es ja ein richtig hübsches Duo. Willst wohl diesen Sommer fahren, oder?
Welchen Zylinder wirst du verbauen?
von zt-tuning 63ccm ist nicht legal ich weiß das
aber ihr könnt mir ruhig mal ein par Farbe Vorschläge machen
Was bringt dir das? Du weißt doch welche Farben es gibt. Was würde dir denn zusagen?
Metallic oder Matt?
Mach sie doch einfach Pink, dann fällt sie auch schön auf.
oder nimm ein schönes Weiß mit schwarzem Verdeck
also, meine ist ja weiß, u. das gefällt mir sehr gut. gerade in kombination mit meinem roten verdeck passt es super.
aber im ernst, du solltest doch selber eine vorstellung der farbe haben.
gruß kai
warten auf teile dan geht es wieter
die roten rückleuchten hab ich mir schon besorgt
Top dann passt da wieder alles
Mfg Andre
ohh wie ich warten hasse naja dan hab ich mehr zeit für meine 125ccm mopet mal wider flott zu mach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!