Duo Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Hatte bei mir über 1 Jahr auf dem Halbautomaten einen 70 ccm Kolben und Zylinder montiert. Kompression wie Sau. Beschleunigung ohne Ende und Höchstgeschwindigkeit ca 80 km/h. Der Rahmen hat es Problemlos ausgehalten. Ohne Verstärkungen. Nur die Antriebsfelge hat es regelmäßig zerstört. ( 3 mal im Jahr fast alle Speichen gebrochen )

Bezüglich deiner Rückleuchten. Du brauchst ja Rote Kappen zu kaufen. Der Chromring kann ja bleiben.
    Du bist auf dem richtigen Weg :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Schau daß du den Kotflügel umbördelst und dann ists gut! Das Blech Ändern wird wohl mehr Arbeit sein!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• so hab mir heute den tank etwas näher unter die Lupe
    Genom :search:
    und bemerkt das der doch etwas mehr Rost hatte wie ich dachte... hmmm hab ich
    gedacht was mach ich nun hab gehört Sand in den tank kippen und das ganze dann
    in ein Betonmischer. hab aber kein Betonmischer und auch kein groben Sand..
    also schnell die Krimskrams Kiste geschnappt alle Muttern von 6mm bis 16mm
    rausgesucht und in den tank gekippt das ganze am Trecker an die Felge gebunden
    und erst mahl eine runde gedreht und siehe da etwas Rost ist auch weck gegangen
    und schon kann ich den tank einbauen

• so eben den tank fertig gemacht und angebaut

die Batterie Haltehrung ist auch schon so gut wie
    fertig
    die hat mein Kumpel gebaut und sieht echt klasse aus

• Also der Zylinder hat wohl mit AOA2 5,9 und mit AOA3 6,2 PS...

Also mit deinem Motor hast dir ja echt Mühe gegeben, wer hat denn das so poliert, da werd ich ja neidisch... müssen wir uns nochmal drüber unterhalten... ich steh ja auch auf etwas poliertes Alu

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!