Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie auch immer das in der Theorie sein mag; oben hatte ich ja schon geschrieben, daß das mit den Lachgas-Sahnekapseln klappt (von meinem Kumpel am Plastikroller getestet), natürlich nur sehr, sehr kurz - und mit Totalschaden am Motor (da kein zusätzlicher Sprit).

• Die "Theorie" besagt, dass die Sahnespenderkapseln nicht funktionieren, unter anderem weil das ein trockenes System ist und somit Benzin fehlt.
    Dass die hochwissenschaftlichen Tests deines Kumpels in einem kapitalen Motorschaden endeten, unterstützen doch diese "Theorie", oder nicht?
    Die paar Sekunden Leistungsplus siehst du doch nicht ernsthaft als Bestätigung an?
    Da kann ich dir nämlich auch nen super Tipp geben: Lass das Getriebeöl ab und fahr ohne, damit verringerst du die Panschverluste und hast mehr Leistung am Hinterrad!
    Natürlich nur bis Kupplung oder Getriebe streiken...

• wenn mein Autochen nichtso richtig will, mach ich einfach die Handbremse los, dann geht´s.
    Solche Sprüche sind aber nicht erwünscht, entweder gibts nen Dämpfer oder wird gnadenlos gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!