habe ein paar teile eingekauft bei dem
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…les-muss-raus%29/32456956
statt einen halbautomatimotor und zündung zündschloss krümmer und gashebel habe ich einen schaltmotor bekommen.
er geht nicht mehr ans händy, und auf mails antwortet er nichtmehr nichts bei dem estellen oder vorkasse leisten mal schauen ob ich das geld noch retten kann . was kostet ein regerrierter 3 gang motor ?
Vorsicht betrüger !!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
moin, ich seh da garkein HA Motor sondern nur den 3 Gang
-
Nen regenerierter M53 um die 60€ (ohne Zylinder)
*schließe mich Karl an. Sehe da auch keinen HA.
-
Nen regenerierter M53 um die 60€ (ohne Zylinder)
Hi,
was kostet noch einmal nur die Regeneration? -
um 80 eus
-
Hi,
was kostet noch einmal nur die Regeneration?Um die 80€.
Aber Ich habe noch keinen gesehen der einen regenerierten M53 für 80€ kauft. Seinen Eigenen regenerieren und einen regenerierten kaufen ist doch was anderes. -
nee der hatt ja mehrere teile gehabt und ich frate ihn ob er ein halbautomatik hatt. er meinte nur einen, den würde ich bekommen plus die teile die ich aufgezählt habe . die ban holt nix mehr zurück und ich bin mein geld erstmal los . ich schieb so n hals das kann ich euch sagen habe 85 euro gelatzt für so n schrott den ich net brauche
-
nee der hatt ja mehrere teile gehabt und ich frate ihn ob er ein halbautomatik hatt. er meinte nur einen, den würde ich bekommen plus die teile die ich aufgezählt habe . die ban holt nix mehr zurück und ich bin mein geld erstmal los . ich schieb so n hals das kann ich euch sagen habe 85 euro gelatzt für so n schrott den ich net brauche
weiterverkaufen oder zum tausch anbieten?
-
da gibts mit Sicherheit welche die in der Nähe wohnen
-
es ist einfach net ok von dem ich brauch die teile dringend und was soll ich da tauschen ? ich hab meine letzte kohle wo ich investiern kann in die teile geteckt ok es is net viel aber ich hatte mit dem ne vereinbarung ich will die teile
-
erfahrungsgemäß mache ich derartige geschäfte nur noch über paypal oder direkt selbstabholung. dann siehste das teil vor ort, bevor du irgendwas gezahlt hast, bzw bekommst dein geld wieder wenn der artikel nicht ankam bzw falsch ist.
-
erfahrungsgemäß mache ich derartige geschäfte nur noch über paypal oder direkt selbstabholung. dann siehste das teil vor ort, bevor du irgendwas gezahlt hast, bzw bekommst dein geld wieder wenn der artikel nicht ankam bzw falsch ist.
Humbug, Paypal zahlt nur zurück wenn über eBay gekauft worden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!